Autor Thema: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)  (Gelesen 6449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #15 am: Oktober 25, 2006, 00:03 Vormittag »
ihr Langweiler...traut sich anscheinend ja doch keiner in echtes Gelände ;D ;D

Offline Dieter

  • Emir von Zweivergasien
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,835
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #16 am: Oktober 25, 2006, 15:19 Nachmittag »
Kann man da auch spontan auftauchen? Eigentlich muss die PE03 dieses Jahr noch kaputt gehen, aber wir kriegen im Moment keine Terminplanug hin ...
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #17 am: Oktober 25, 2006, 15:59 Nachmittag »
normalerweise schon...schreib am besten Endurostefan mal ne Mail deswegen....

Offline Dieter

  • Emir von Zweivergasien
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,835
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #18 am: Oktober 25, 2006, 20:56 Nachmittag »
Ich war gerade auf der Web-Page, da steht dass man Licht haben muss - die PE03 ist doch ein Crosser  ;)
Ob ich von meiner Tochter das Klemm-Licht vom Kinderrad mit Batterie klaue  :-\

Der hat da ja extra ein "ich suche ein Team" Forum eingerichtet, da kann man sich denn ja sicher kurzfristig nachfragen .....

Bei der Liste der gemeldeten Teams fiel mir auf:
1. Wo ist denn Gruf ?? ??
2. Die Chicas rapidas haben noch einen Platz frei, vielleicht kann man sich da noch einklinken  ::)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #19 am: Oktober 25, 2006, 23:43 Nachmittag »
Bei uns hat sich einer im Team das Brustbein gebrochen vor knapp 2 Wochen...hab ich gestern erfahren...
Meldung fürs Team ist zwar raus, aber halt das Geld noch nicht...müssen abwarten, wie jetzt was läuft mit Markus...

Was das Licht betrifft...dann musst du halt bei Einbruch der Dämmerung aufhören...geht also schon...

Gruß Gruf

Offline Jim!

  • Einige wurden für die immerwährende Nacht geboren
  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,385
  • Wo ist der Junge Wein den man uns versprach?
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #20 am: Oktober 30, 2006, 15:14 Nachmittag »
Kann man da auch spontan auftauchen? Eigentlich muss die PE03 dieses Jahr noch kaputt gehen, aber wir kriegen im Moment keine Terminplanug hin ...

Wie kann man nur!Wenn du sie los werden willst hole ich sie bei dir ab.Meine PE03 hat übrigens Straßenzulassung
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Offline Dieter

  • Emir von Zweivergasien
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,835
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #21 am: Oktober 30, 2006, 16:21 Nachmittag »
Meine PE03 hatte eine hollaendische Strassenzulassung, so wie die aussah merkt man sofort dass die da drueben keinen TUV haben ........


Also lieber ein bisschen Offroad fahren, bis irgendwas wirklich kaputt ist, dann Leute im Forum mit Ersatzteilen gluecklich machen ....
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Offline Jim!

  • Einige wurden für die immerwährende Nacht geboren
  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,385
  • Wo ist der Junge Wein den man uns versprach?
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #22 am: Oktober 30, 2006, 18:53 Nachmittag »
Zitat
Also lieber ein bisschen Offroad fahren, bis irgendwas wirklich kaputt ist, dann Leute im Forum mit Ersatzteilen gluecklich machen ....

Ich hoffe das du mich auch glücklich machst!!! ;D ;D ;D
Ansonnsten, brech dir nicht den Hals auf den alten Schätzchen
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #23 am: November 06, 2006, 23:13 Nachmittag »
Sooo...anscheinend ist im Team "Die fetten Fahrradspeichen" einer der wenigen XR-Foren-Mitbenutzer dabei...

Hoffentlich klappt wenigstens Anfang des Jahres das auf dem RAG geplante Treffen in Bilstain!


Gerade nach Schmuddels Video muß sowas doch mal möglich sein ;D ;D
Gibt auf jeden Fall nach dem Rennen wieder ein paar Bilder...Streckenposten mit Kamera hab ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis genug organisiert ;D ;D

Offline shorty

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
    • fjordrally.de
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #24 am: November 23, 2006, 12:02 Nachmittag »
Oh man ??? nur 3 XR 600 am Start aber wie sagte schon konfuzius 80% macht der Fahrer aus
als ich geb erst auf wenn der Esel explodiert ist oder einer mit dem Defibrilator winkt ;D

shorty@dernochnixfertighat.de

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #25 am: November 23, 2006, 12:55 Nachmittag »
Jo...
ich geh dieses Wochenende mal schauen, was die Streckenverhältnisse und die Sonderprüfungen so sagen....
soll ich dann an verschiedenen Stellen XR-Fahrer-Reanimations-Zelte errichten lassen? ;D ;D

Du findest mich da mit dem Rest der fetten Fahrradspeichen im direkten Umkreis eines Dodge Rams...

Gruß Gruf

Thor

  • Gast
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #26 am: November 30, 2006, 17:45 Nachmittag »
Da ich nicht weis, ob ich morgen ins I-Net komme wünsche ich allen Bilstainfahrern Hals- und Beinbruch. Lasst es langsam
angehen.
Ich werde mich am Sonntag wieder in Grevenbroich vergnügen. :-\


Bis denne
thor

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #27 am: November 30, 2006, 18:12 Nachmittag »
Danke...Selbiges wünsch ich euch auch im sand....lasst die Knochen ganz ;D und viel Spaß....

Offline Buscheraner

  • God
  • *****
  • Beiträge: 794
  • 4-fach XR600-Treffen MITGLIED
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #28 am: Dezember 04, 2006, 12:56 Nachmittag »
Halloooooooo,
lebt ihr noch?
Ich warte auf die Berichte aus Grevenbroich und Bilstain.

Oder tut noch alles weh?

der Buscheraner

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re: JAMMBADO CAMP Bilstain 02.&03 Dezember 2006 (1. Advent)
« Antwort #29 am: Dezember 04, 2006, 14:03 Nachmittag »
So,
hatte gestern einfach keine Kraft mehr, mich zu melden...
Ausführlicher Bericht mit Bilder Links fogt später noch, erstmal nur in Kürze...
In unserem Team (und soweit ich mitbekommen hab auch bei den Polarbikern) alles verletzungsfrei und ziemlich materialschonend (kleine Verluste gibts halt immer wieder  ;D ), schön flüssig zu fahrende Strecke (zumindest die Grundrunde und einige Sonderprüfungen), Regen erst ab Sonntag in der letzten Stunde des Rennens, sonst trocken und teilweise sogar sonnig, für Dezember viel zu hohe Temperaturen...und wie immer viel zu wenig Schlaf ;D
Genaueres, wenn ich Lust zum Tippen bekomme...

Gruß Gruf