Hauptmenü

German Monobike Cup

Begonnen von Christian #69, August 17, 2006, 12:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian #69

Gruss Chris

Christian #69

und wer fährt mit?

Ich werde mit Sicherheit in Oschersleben an den Start gehen.

Gruss Chris

Christian #69

noch immer kein Interesse bei den XR-Treibern???

Gruss Chris

schmuddel

tach ock
da mußt du wohl aleine fahren  ;D ;D ;D
ist wie mit dem hillclimbing da traut sich auch keiner an  :'(
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Christian #69

und dabei haben wir doch ein paar sumotreiber hier.

Gruss Chris

Snubnose

ja also ich bin aus der Schweiz, zu weiiiit:D sonst würde es sicher spass machen.

schmuddel

tach ock
kennst das ja eis diele  hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her hin und her
hautsache die mädels sehen einen  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Snubnose


Christian #69

Am 02.09 geht es auf die Rennstrecke nach Oschersleben und da werde ich mit Sicherheit als Gaststarter mitballern. Kann ich jemanden von euch vielleicht dazu überreden?



Gruss Chris

schmuddel

tach ock
ich find das gut das du nicht aufgibst  anders bekommt man die leichen ja nicht aus dem sofa  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Christian #69

na ja. die xr will ja als supermoto auch ordentlich bewegt werden *g*

Gruss Chris

Christian #69

ACHTUNG ACHTUNG

ES wird jetzt auch eine 60PS-Klasse geben. Vielleicht traut sich ja jetzt jemand.

Gruss Chris