Hauptmenü

Heute in den Bergen

Begonnen von reblaus, März 28, 2008, 21:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

wir waren heute kurzentschlossen zum ski fahren   ;D

http://aol.pixum.de/slide/3976797

einmalig  :o :o

gruss r.


schmuddel

tach ock
warum nicht mit dem krad ?  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

zu 4. auf der xr mit ski und stiefel ?  ;D ;D

gruss r.

Moto_Freak

du machst mich sowas von neidisch, du glaubst gar nicht wie gerne ich jetzt die bretter unter den füßen hätten und ab geht die gaudi.....
woa echt schade, dass ich diesen winter nicht weg gekommen bin zum ski fahren.....

MFG

Moto_Freak

reblaus

hy 

jepp  zugspitze / lermoos  und wolfratshauser hütte

selten einen so schönen tag zum ski fahren gehabt und keine leute auf der piste  ;D

gruss r.

jocbus

Hi,
bin auch gerade gestern von ein paar Tagen Skilaufen zurückgekommen. Man hat´s da geschneit. Fragt nicht, wie lange ich geschaufelt habe, bis der Bus wieder frei war. Und das Stromkabel von tief unter dem Schnee befreien war auch lustig.
Gruß jocbus

[gelöscht durch Administrator]

reblaus

hy

jocbus geiles bild  ;D

wo warst den ?

gruss r.

jocbus

Hallo reblaus,
iXeReR könnte das bestimmt an den Schneeflocken erkennen. ;D
Zumal es wenigstens seine Richtung sein müsste, aber ich will ihm mal zuvorkommen.
Wir waren in Balderschwang (Allgäu). Kleines Nest, schönes Skigebiet für uns, die Kleine steht erst seit diesem Jahr auf den Skiern.

reblaus

hy

ja kenn ich, war ich auch schon  ;D

ist schon schön wenn die kleinen das mal können und sich drann freuen , ich seh es bei meinen 2.
die sind drauf wie das messer , mehr neben der piste als auf ihr  ;D ;D ganz der vater immer quer feld ein  8)

gruss r.

Holon

mein beileid, hier sonnenschein ohne schnee, frühling quasi  ;D

Redrider07

Feine Winter-Impressionen !

War ein klasse Tag heut.
Bin ebenso kurz entschlossen, mit der Katze mal ins südlich Bergische.
Mich mal wieder Ortskundig gemacht.
Hauptsächlich Straßen der 3 Kategorie.
Perseifen, Kaltau, Hofholpe, Vierbuchermühle, etc.

Einsam und schön ! :D
Greetinx  Redrider
Streetsurfer: Nicht schnell, aber doch dabei !

Crossbone

Tja, hier in dem tiefsten Allgäu leben ( Isny im Allgäu ) und dank XR Unfall ( unverschuldet ), kaputten Knien nicht mehr Ski fahren können - schon schade - deshalb sich auf den Sommer freuen und auch wieder mal  ( dank Klimakatastrophe !) den Winter durch, ordentlich die XR-Reifen die Straße lecken lassen. HA ! 8)
Trotzdem Halz und Beinbruch all denen die das weiße, kalte Naß so lieben.
greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

Schnakenförster


Crossbone

Bin nicht direkt in Isny (arbeite aber da) sonder in Friesenhofen (7km Richtung Leutkirch ), meldet euch, wenn ihr ein Päuschen einlegen wollt giptz auch n Käffchen, eh klar !
greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

Crossbone

Das Schild hätte mich auch beunruhigt " ... bis 30 Sitzplätze !" und du nur allein mit der XR und Einmannzulassung  ;D ;D
Im übrigen; mich stört an anderer Leutes XR's gar nix - so bleibt jede für sich etwas individueller, außerdem, um über den Schwanenhals nachzudenken hättest du ja vor mir fahren müssen  ;)
Also ich bin ja auch gespannt wenn wir demnächst in die Dolomiten fahren wie lange das Timmelsjoch wegen Schnee gesperrt ist, das geht manchmal ganz schön lange.
Anzonzten; immer schön durchs Allgäu brechen.
greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2