Autor Thema: geführte Tour in Meck-Pom, ich fahr hin, noch einer???  (Gelesen 1577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dirk vom Norden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
    • leines11
geführte Tour in Meck-Pom, ich fahr hin, noch einer???
« am: April 01, 2008, 22:28 Nachmittag »
Moin,

werde wohl am ersten Mai-Wochenende 'ne zweitägige geführte (legale ;D) Endurotour in Meck-Pom mitmachen. Tagesstrecke so zwischen 200 und 250 abwechselungsreiche km. Von allem was dabei. Ist mal was Nettes und Anderes zwischendurch (vor allem im Hinblick auf 'ne Enduro-Auslandstour in Korsika oder Ardeche). Hab' mal mit ein paar Kollegen hier aus'm Forum persönlich geschnackt, die auch interessiert sind. Da ich jetzt kein Bock hab' jeden per PN anzuschreiben, mach ich das halt so. Diejenigen werden schon wissen, wer gemeint ist. Jeder andere, der natürlich auch Bock hat, kann mich natürlich auch gerne per PN anschreiben. Ich kann für uns wohl so zwischen 5-15% rausholen, da ich den Veranstalter kenne. Übernachtung und lecker Essen ist natürlich inbegriffen. Guckst du hier: http://www.endurofuntours.com/0000009a2410d0403/0000009a2413b940a.php

Bitte keine Diskussionen hier jetzt so nach dem Motto, das mach ich lieber selber. Wer kein Bock auf sowas hat, braucht hier ja nicht posten  ;D Die Diskussion hatten wir nämlich schon mal  ;D

Gruß Dirk
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten ;-)

Offline baumafan

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
  • Yamaha TT 600 59x Sherco 300.I.R
Re: geführte Tour in Meck-Pom, ich fahr hin, noch einer???
« Antwort #1 am: April 02, 2008, 01:32 Vormittag »
moinsen

wie ist das mit technischem support ?

Offline mucki

  • God
  • *****
  • Beiträge: 768
  • Beta 525rr,GSX 1100G
Re: geführte Tour in Meck-Pom, ich fahr hin, noch einer???
« Antwort #2 am: April 02, 2008, 10:24 Vormittag »
hi

hört sich doch gut  an dann  wünsch ich euch viel spaß  :(   

gruß  mucki

Offline Dirk vom Norden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 217
    • leines11
Re: geführte Tour in Meck-Pom, ich fahr hin, noch einer???
« Antwort #3 am: April 02, 2008, 20:04 Nachmittag »
Moin!

moinsen

wie ist das mit technischem support ?

naja, sicherlich nicht wie bei der Paris-Dakar  ;D
Also es ist kein Begleitfahrzeug oder so dabei. Ich denke damit ist nur gemeint, dass man bei Pannen versucht vor Ort alles mögliche zu machen, um die Karre wieder flott zu bekommen. Aber wer soll dir da was vormachen???????  ;D

@mucki: danke! Mit dir dann im nächsten Jahr okay?

Gruß Dirk
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten ;-)

Offline milka4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
Re: geführte Tour in Meck-Pom, ich fahr hin, noch einer???
« Antwort #4 am: April 02, 2008, 20:09 Nachmittag »
@ bauma wolltest du da mit fahren?
Xr600r Bj 92
Puch Maxi S Bj 83

Offline baumafan

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
  • Yamaha TT 600 59x Sherco 300.I.R
Re: geführte Tour in Meck-Pom, ich fahr hin, noch einer???
« Antwort #5 am: April 02, 2008, 21:17 Nachmittag »
moinsen

an dem we wohl nicht aber ich werd den quatsch wohl mal mitmachen. naja mal gucken.