Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KH67

... da ich ja auch ein älterer Herr bin habe hatte ich nun auch mal einen 4 Ventil BMW ausprobiert , mit zwiespältiger Erfahrung :
Von der fiesen Verarbeitung einmal abgesehen fuhr sich die Maschine sich wie ein super bequemer Reisebus . Das Problem mit super bequemen Reisebussen ist aber erst Umstand erst einmal darin Platz genommen zu haben und auf der Autobahn dahin zu gleiten . Vielliecht sieht man deswegen auch die älteren Männer so wenig mit ihren Maschinen weil es einfach zu anstrengend ist erst einmal in Fahrt zu kommen ...
Ich bleibe aus Überzeugung lieber bei meinen handlichen Kleinwagen , die fahren bei mir leichter vom Hof
direkt ab  ;D ;D ;D
Gruss

HXLRm

Moin,

Dann doch lieber meinen unzuverlässigen Achttakter.....  ;D

Grüße

schmuddel

tach ock
so leute ich habs getan  ;D
gestern mal schnell nach berlien gedüst  man was fürn ritt gefühlte 150km baustelle  ;a3 und 6 blitzer in den baustellen  4 solche anhänger und einen hinten aus dem wagen raus und einen kasten so da stehen  das ja mal abzocke  ::-) haben mich zum glück nicht bekommen  und immer 60 in den baustellen  aber egal in berlien angekommen  mein huski abgeholt  ;j1 ;j1 ;j1 ist eine 18er  501 ;D  melde ich nächste woche an dann steht da erstzulassung 19 drin  ;D ;D  hatte ja gesucht im netz  aber was die für preise haben wollen für gebrachte  das haut einen um  i-2 jahre alt und 7500-9000 :o
und neu beim händler 7995 :o :o da musste ich einfach zuschlagen  ist eine stange kohle  für etwas was man im backerloch zu klump fährt  aber das etwas neues weniger kostet als gebraucht  war schon der hammer . ok liste steht son ding für 10 900  geschrieben  aber die haben wohl noch so viele  das die unter händlerpreis rausgehen  damit sie nicht so viel verlust machen  oder sie gar nicht mehr los werden  da standen 2tackter für 7500 :o :o echt der hammer
aber egal  nu wird noch umgebaut  kühlerschutz plastik felgen  motorplatte.... und dann gehts los im neujahr  bischen einfahren und nen ölwechsel machen und alle schrauben noch mal nachziehen  ;r1 ich werde berichten wie das fahrgefühl ist
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dieter

Glückwunsch - mach mal Fotto !!!

Gibt es eigentlich bei Huski alle E-Teile und kurzer Zeit?
Ist da jetzt österreichische Ordnung eingezogen?
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

timundstruppi

Na Glückwunsch.
Eine Bekannter hat auch eine 701 neu gekauft, da sonst teurer.
Die täte mich auch reizen ::-)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

schmuddel

tach ock
danke  :dr4
ja im netz bekommst du die teile flott  der nachteil die teile müssen erst noch gebaut werden  ;D ich will meine ja umbauen  alles was gut aussieht wie felgen plastick ... kommt ersetzt  in alt damit die beim verkauf in ein paar jahren wieder top aussieht  ;D leider sind teile bei neufahrzeugen  nicht so zu finden in gebrauch  da alles noch zu neu ist und erstmal  ersetzt werden muß  damals hast bei kleinanzeigen reingeschaut und 100 sachen gefunden  jetzt sind das nur 2/ 3 sachen  ::-) in ein paar jahren sieht das dann wieder anders aus  ;D
bilder muß ich noch mal vom händy in den rechner laden

muss ja da zu sagen ist ja nicht meine erste husky vor der xr hatte ich schon mal eine  aber nur ein halbes jahr weil die immer schrott war  und dann kam die xr  ;D ;D das war eine 81er  wr430  heute kosten die dinger ein vermögen  und hätte ich damals das fachwissen würde ich die wohl noch fahren  die zündung war kernschrott wie der nahme schon sagte (motoplatt) alle 50km war die verstellt   später habe ich erfahren das man die ganz einfach umrüsten kann auf kontacktlos  da war sie aber schon verkauft   das hatte aber den vorteil das ich 18 jahre xr fahren konnte  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Iceman

Ja sehr geil  :dr4
da bin ich mal auf deinen Fahrbericht gespannt!
Fährt man sowas noch ein??
Oder warmfahren und gut ist???
Ich bin da ja von der älteren Fraktion der "Einfahrer"
Aber ich denke das ist bei den aktuellen Mofas nicht notwendig!
Ansonsten hängt Mann ja nur in der Schleife zwischen Service und Einfahren.... ;sd

schmuddel

tach ock
so mal ein bildchen von der neuen 
ist auch schon voll im umbau  die felgen raus plastick ab... kommt alles auf dem dachboden  ktm felgen rein und blauen plascksatz drauf  min led blinker  feste handschalen  undundund
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Pedro

Man kann es schon sehen.
Ein Hauch von Nichts, was das Gewicht anbetrifft.  ;t)
Gruß,
Peter

mxmogli


Hausarzt

XR600 Bj. 1993
FIN    PE045800673
Motor PE04E5803841

LarsXr600r

Moin,
schönes Moped!
Da kan man neidisch werden.

Lars

Vivaz

Boah, lange nicht hier gewesen...! Frohe Weihnachten euch allen...!

schmuddel

tach ock
jo listen preis 10 900 und die hauen sie raus für 8000  da muss man einfach zuschlagen  gebrauchte dinger 1-2 jahre haben den selben preis wie neu huskis :o
die haben zu viele gebaut und sind sie nicht losgeworden  :P
dafür gebe ich meine 500er ja weg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-500-exc-f/1017943364-305-20520
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

@Schmuddel: gefällt mir super (Deine) die Husquarna! Viel Spass!

PS: aber die KTM EXC 500 ist auch flott
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006