Autor Thema: Wie sieht es im Moment bei euch aus?  (Gelesen 840493 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Iceman

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #14235 am: Mai 27, 2019, 19:05 Nachmittag »
Ich hatte eine XL500S......so um 86/87
Deren Tod war eine kleine Pfütze in der Kiesgrube.
Das Wasser-Zulaufrohr habe ich erst später gesehen, wo die Mofa bis unterm Tank im Wasser / Schlamm feststellte!!!
Das wohlwollende Anschieben meiner Kumpels hat die Situation nicht wirklich positiv beeinflusst   ??? ???
Tschüss kleine Honda ;j2
Gruß Bernd

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 3,768
  • Allerlei RFVC ...was sonst (noch) ? XT 500 !
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #14236 am: Juni 02, 2019, 16:42 Nachmittag »
.... ungefähr 40 Jahre ! habe ich auf diesen Jugendtraum gewartet  :D :D :D

Gruss

Vorsätzliche Obsoleszenz nein danke , ich mag meinen alten Kram und will nichts Neues !

Offline Iceman

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #14237 am: Juni 02, 2019, 19:18 Nachmittag »
Ja auch schön!
Jetzt kannste die ollen Kassetten rauskramen und wieder Uriha Heep hören  ;m1 :trinke
Gruß Bernd

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 3,768
  • Allerlei RFVC ...was sonst (noch) ? XT 500 !
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #14238 am: Juni 02, 2019, 20:34 Nachmittag »
... nein , die drei Fragezeichen , die ich mir seit 1979 wann immer es möglich war am Erscheinungstag gekauft habe  :D

Gruss
Vorsätzliche Obsoleszenz nein danke , ich mag meinen alten Kram und will nichts Neues !

Offline timundstruppi

  • OverGod2
  • **
  • Beiträge: 1,504
  • Langnese Mann
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #14239 am: Juni 02, 2019, 21:49 Nachmittag »
http://www.hifi-archiv.info/Telefunken/1980/telefunken80-49.jpg

http://www.hifi-archiv.info/

Viel Spaß beim Stöbern... ;)

Mein Traum, den ich mir auch erfüllt habe, allerdings über Jahre gespart und auch erst seit etwa 20 Jahren in der unten gezeigten Kombi.
Vorher statt Vor- und Endstufe einen etwa gleichwertigen Vollverstärker besessen (Statt 2x120 nur 2x100 W Sinus und kein Blingbling..)
http://www.hifi-archiv.info/Grundig/grundig81-1/grundig81-01.jpg
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut