Autor Thema: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.  (Gelesen 3836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stekoff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« am: März 29, 2011, 19:57 Nachmittag »
Hallo! Vor langer Zeit las ich in diesem Forum. Ich selbst bin aus Russland und hat bereits eine zweijährige sprechen P400.
 Ursprünglich war dies ein Lager-Modell. Ich mozhifitsiroval Aussehen. Statorgruppe bei 200W. Setzen doplntelny Relaissteuerung Gleichrichter und erhielt eine konstante Spannung. Set akkkum. Nur ein Armaturenbrett montiert Vapor. Wenn Sie Fragen haben - was und wie zu tun, bitte. Hilfe aufsuchen.
Am Ende des Sommers

und begann




Unsere Winter


nach der Reise - sehr schmutzig







Offline GBrodnig

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
  • XR600RN + VTR 1000 Firestorm
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #1 am: März 29, 2011, 21:40 Nachmittag »
Gefällt mir sehr gut Deine XR400!!!

Grüße Gabriel




@ Reglermax: Kannst Du mir erklären, was da elektrisch verändert wurde? Was kann das Display oberhalb des VAPOR?
LGG

Offline Andre.666

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #2 am: März 29, 2011, 21:51 Nachmittag »
Also ich Tip mal auf irgendwas mit Heizung. 8)

André

Offline stekoff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #3 am: März 29, 2011, 22:50 Nachmittag »
Ursprünglich war die Regelung eine variable Spannung (und Strom von 45W ausgestellt wurde), aber nach der Installation des Ricky-Stator Ich habe zwei Wicklungen auf dem 100W. Ein auf einer regelmäßigen Controller angeschlossen und bekam 95W von Variablen, die Scheinwerfer und Schlusslicht eingeschaltet ist mit dem Anschlag. Eine zweite Wicklung eine hausgemachte Regler + Gleichrichter und der Batterie verbunden. So wurde auch eine konstante Spannung 12V (90W). Warum nicht 100W. Antwort. Die Verluste auf dem Controller. Ist angetrieben von einem Akku: Blinker, GPS, Heizgriffe, Licht, extra leicht.

Offline stekoff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #4 am: März 29, 2011, 22:53 Nachmittag »
Verzeih mir für mein schlechtes Deutsch. Creep Google-Übersetzer.  ;D
Vapor montiert auf einem Gerät, dass die beiden Öltemperatur an verschiedenen Orten des Motors zeigt. Aber Vapor zeigt die Temperatur an der Oberfläche des Kopfes Motor in der Kerzen und der Umgebungstemperatur.

Offline deerslayer

  • ... diese verdammte rote Pille!
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,844
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #5 am: März 30, 2011, 07:19 Vormittag »
Hallo,

willkommen im Forum  ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Offline gussner

  • Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 6,153
  • ASPHALT UND DRECK
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #6 am: März 30, 2011, 08:57 Vormittag »
Willkommen bei uns verrückten ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Offline blistex

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 414
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #7 am: März 30, 2011, 15:52 Nachmittag »
Jup willkommen  ;D

Was auffällt er oder google schreibt besser als ein anderes aktives Mitglied  ::-)
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.................

Offline reglermax

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 6,992
  • XR600R verkauft, ein Bike muss reichen!
    • Modellflug - Biken - Radfahren
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #8 am: März 30, 2011, 16:08 Nachmittag »
Hallo stekoff,
willkommen im Club!
Gratuliere zu deiner umgebauten XR400. Den 2. Eigenbauregler würde ich zumindest in Epoxy oder Silkon eingiessen.
Er hält dann etwas länger ;D.
@GBrodnig,
mit dem Powerstator hat er eine kraftvolle Bordelektrik mit Akku eingerüstet.
Interessant finde ich den 2.Regelgleichrichter das wäre eine preiswerte Alternative ::-)

Offline stekoff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #9 am: März 30, 2011, 21:01 Nachmittag »
Ja, alle richtigen Zeitpunkt: Am Anfang aller die Installation der Funk war mit Hochtemperatur-Dichtungsmittel überflutet. Smell nur geringfügig Leben vergiftet. Epoxydharz ist extrem teuer und schwer zu bekommen. Heizkörper für Relais-Controller von Ihrem Computer verwendet wird. Sie haben im Speicher für 2 Euro, aus dem Russischen übersetzt Geld. Für die Installation aller neuen Verkabelung, verwendete ich Fahrzeugleitung eines unserer Kabel Pflanzen. Die gesamte Verdrahtung in einem speziellen Kunststoff Spirale installiert und gestärkt Schrumpfschläuche. Das alles habe ich für die größere mechanische Stabilität haben. Wire Anschluss stellt besondere Crimpanschluss. Ihrer Schutzart IP65. By the way die Regelung Relais Controller + Gleichrichter, gab ich das Prinzip der Bypass-Operation. Alle auf einen recht verlässlichen Elemente, die sich auf lange Wanderungen erwiesen getan.  :)
Umsätze: 1100-1300 - 12,3V
 Umsätze: 1300-1500 - 13,2 V
 Umsätze: 1600-2000 - 13,6 V
 Umsätze: 2000-3000 - 13,7 V
 Umsätze: 3000-5000 - 13,7 V
 Die Oberflächentemperatur Relais 50-70C





Mit freundlichen Grüßen Eugen Stekoff!

Offline stekoff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #10 am: März 30, 2011, 21:31 Nachmittag »
Ich bin eigentlich sehr froh, diese Informationen mit Ihnen teilen. In Russland sehr wenig XR400, XR600 und XR650. XR250 ist viel häufiger, aber ihre Verkabelung ist mehr die öffentlichen Straßen angepasst. Information in unserem Land ist sehr selten und manchmal zu experimentieren. Insbesondere habe ich eine sehr interessante Studie über den japanischen Motorrad-und dreiphasige Stator. Jetzt für mich eine sehr wichtige Thema der Diode Lichtquellen. Ich bin damit einverstanden, dass teuer. Aber das ist die Zukunft. Darüber hinaus habe ich den Aufbau einer Go-Kart auf der Grundlage der leistungsstarken Motoren von sportbikes. In unserem Land, ich bin eine weiße Krähe. Aber alles, was mit Motorrädern zugeordnet ist, sind mein Leben und Freiheit. Weg, um schnell zu bewegen, benutze ich ein anderes Motorrad.
Ich mache auch Bau goukartinga Basis Daytona shasci und Suzuki Motor GX500:




So kann ich in Photoshop:


Offline Dieter

  • Emir von Zweivergasien
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,835
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #11 am: März 30, 2011, 22:53 Nachmittag »
Ein Kart mit GSX550 Motor !!!  :o Und zwei Doppelvergasern  :) :)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Offline janmerc

  • God
  • *****
  • Beiträge: 562
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #12 am: März 31, 2011, 13:33 Nachmittag »
Hallo und Willkommen Stekoff,

ich bin ganz deiner Meinung. Bei all der Schrauberei sollte mann die Künste nicht aus den Augen verlieren.

Grüsse

Jan

Offline stekoff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Grüße aus Russland. XR400 und Modifikation.
« Antwort #13 am: April 04, 2011, 20:08 Nachmittag »
Und wir endlich Frühling ist gekommen. Um +5 Grad während des Tages.