Hauptmenü

ors rennen 2016

Begonnen von schmuddel, Januar 09, 2016, 07:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
Termine:
Wesendorf 2/3.4
Plate 14.5 und 8.10
Hoope Juni
Sogaard 20.8
Steinitz 24.9
Und am wichtigsten:
Lägerdorf 3.9
VdTH hanover 15/16. 0ktober
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HXLRm

Moin,

VdTH gehört dieses Jahr zu den ORS?

Grüße

schmuddel

tach ock
ja samstag  ich hoffe das es sonntag dann trotzdem ein 3 stunden rennen gibt
samstag gibs dann ein 2 stunden rennen weil die profis ja nicht so lange duchhalten  ;D ;D ;D ;D
leider gibt es da ein paar überschneidungen
isolator rennen fällt auf das lägerdorfrennen  hätte ich beides mitgefahren aber lägerdorf geht vor und  sörgart fällt auf rehna  da bin ich noch am überlegen   endweder ein geiles 2 stunden rennen in dk oder  in rehna  maschal machen  für 3 runden a 65km  also den ganzen tag fahren  ;D aber das werd ich sehen wens so weit ist
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

shorty

lägerdorf passt klasse kein ige
und vdth auch da bin ich grad aus rumänien zurück

noch nicht ende januar und mein kalender ist schon fast voll

shorty