wer ist beim XL-Treffen in Uelzen dabei?

Begonnen von M.C.Krohn, April 17, 2016, 20:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burschi

Ach, Männers, es kam alles anders als gedacht.... Manchmal ist es so.  ::-)

Ich steuere aber terminlich Bremen (HoopePark) Anfang Juni an und hoffe, dass das etwas wird.

LG, Burschi  :-*
Ohne Ständer zum TÜV!

kaumfahrer

mach dir nix draus, noch mehrere hams nich geschafft...  ;)

grüsse!

Burschi

Ohne Ständer zum TÜV!

CheechT509

War ein tolles Wochenende.

Nette Menschen kennengelernt und andere Nette getroffen.

hab auch mal wieder viel Staub geschluckt

Und Kaumfahrer ist bald wieder der Alte,hab ihn noch nie soviel fahren sehen
Geht nicht,geht nicht

Pedro

Auf dem UK-Ring lässt es sich aber auch ganz gut fahren, finde ich.
Schade, dass bei mir mal wieder zeitlich alles dicht war und ich nicht "mal eben" rumschauen konnte.  :-\
Gruß,
Peter

kaumfahrer

 
jap, wirklich schade! war auch mal richtig schönes wetter diesmal. nur die piste war entsprechend betonhart... es gibt zwar mittlerweile eine kleine bewässerungsanlage, aber die nutzt eher als kleine erfrischung zwischendurch als zur bodenverbesserung  ;D  die atmosphäre war wie gewohnt familär - wirklich wieder sehr schöne tage und abende.

ich scheine tatsächlich endlich langsam meine angst wieder abzulegen. über den einen oder andren hügel hüpf ich inzwischen komplett drüber, das mit dem durch die kurven rutschen klappt auch wieder, und zumin ende der woche hab ich erheblich mehr überholt als ich überholt worden bin... :)  Yesi wird auch immer besser.

und das neue forumsmitglied hat sich als durchaus treffentauglich erwiesen...



grüsse!

Pedro

Du Glückspilz !

Meine beiden Viecher kannste da echt knicken.
Da wird alles verbellt und angegangen, was nicht zum Rudel gehört.  >:(
Katzen und Kaninchen sind "Opfer" .
Sind die nicht zu bekommen werden notfalls Mäuse ausgebuddelt oder Fasane gejagt.  ::-)
Gruß,
Peter

woskarl

@kaumfahrer,

so einen Begleiter habe ich auch......... ;D

Gruß
woskarl

kaumfahrer

 
is das auch n labrador? und wie alt? bei unsrem (15 wo) is ja das pfoten-zu-hund verhältnis noch n bischen anders  :)

@Pedro dafür taugt Yoki (noch?) nich zum lager bewachen...  ;)

grüsse!

woskarl

Zitat von: kaumfahrer in Mai 25, 2016, 02:04 VORMITTAG
 
is das auch n labrador? und wie alt? bei unsrem (15 wo) is ja das pfoten-zu-hund verhältnis noch n bischen anders  :)
grüsse!

..ja ist auch ein labby.
Ist jetzt 1,5 Jahre alt (auf dem Foto ca.1 Jahr)

Gruß
woskarl