Hi,
ich schreib mal ein kleines Update - vll hat ja mal jemand ähnliche Probleme.
Die CDI habe ich testweise getauscht, das machte keinerlei Unterschied. Also meine CDI ist ok.
Ich habe allerdings nun auch die Lima getauscht und was gleich auffällig war, ist dass die Leerlaufdrehzahl mit der neuen Lima auf einmal viel zu hoch eingstellt war. Vielleicht habe ich also die schwache Zündung / Aussetzer der alten Lima bereits mit einer höheren Drehzahl kompensiert.
Bis jetzt läuft sie sehr stabil, aber momentan ist das Wetter recht kühl, daher kann ichs noch nicht abschließend beurteilen.
Falls jemand auch mal die Lichtmaschine wechselt und auch diese:
http://www.motorsportgoetz.com/Lichtmaschine-Honda-XR-650-R-L-Power-Stator-200watt bestellt, liste ich mal auf wie sie angeschlossen gehört. Anders als in der Beschreibung angegeben, ist sie nämlich leider nicht Plug&Play...
Die zwei separaten Kabel: Braun und Schwarz/Rot sind klar und lassen sich auch direkt anstecken. Die XR hat dann allerdings noch einen 5 poligen Stecker und bei der Lima bleiben noch 6 Kabel übrig.
Blau/Gelb und Grün vom Unterbrecher sind auch klar und gehören jeweils zusammen.
Bleiben bei Lima 2 Gelbe und 2 Weisse und bei der XR gibts noch Gelb, Rosa und Braun (sollte lt. Plan Weiss/Gelb sein)
Gelb #1 auf Gelb
Gelb #2 auf Rosa
Weiss #1 auf Braun (bei euch vll Weiss/Gelb)
Weiss #2 direkt auf Masse
Grüße
Paul