Autor Thema: XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..  (Gelesen 4857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline UP

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..
« am: März 20, 2017, 10:23 Vormittag »
Hallo XR400-Freunde,
wer kann mir zu einer Reparaturanleitung, einem Handbuch, einem (Owners-) Manual, etc... für meine XR400 aus 1998 verhelfen?
In deutsch wäre mir am liebsten - gibt es wohl aber nicht ???
Ich habe mir die XR gekauft und es gab leider nichts an Dokumentation dazu?
Anfallende Koste übernehme ich selbstverständlich.
Es wäre toll, wenn mir jemand hilft!
Vielen Dank!
Gruß
Uwe

Offline xr4_99

  • God
  • *****
  • Beiträge: 931
Re: XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..
« Antwort #1 am: März 20, 2017, 16:28 Nachmittag »
Gibt es auf deutsch!. Hab in Berlin noch eine Kopie als lose Blätter. Werde das nächste mal mal schauen ob ich das als PDF scannen kann und stelle das hier im Downloadbereich bereit.....dauert aber noch ein wenig, da ich erst in 2-3 Wochen wieder nach Berlin komme.

Grüße Kai

Offline UP

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..
« Antwort #2 am: März 22, 2017, 19:30 Nachmittag »
Hallo Kai, das wäre gut, wenn Du noch was in Berlin finden würdest. Vielen Dank!
Gruß
Uwe

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,144
Re: XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..
« Antwort #3 am: Juli 15, 2017, 13:10 Nachmittag »
... so , das ist immer mein erster Schritt wenn ein Mopet bei mir einen Platz gefunden hat. Klar bekommt man heute auch alles im Netz , aber Papierform in der Hand finde ich 1000x schöner.
Nun fehlt noch ein originaler Prospekt und ein paar Testberichte , dann kann ich mit der 400er loslegen . Ist zwar irgendwie Spinnerrei , mache ich aber schon immer so und hat sich bewährt !
Vielen Dank an den Forumskollegen für das deutsche WHB  :)

Gruss

Offline wedotherest

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 10,346
  • Keep The Rubberside Down
Re: XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..
« Antwort #4 am: Juli 24, 2017, 12:21 Nachmittag »
Mach ich genau so. Wenn ein Moped kommt ist als erstes ein WHB fällig.
Gruß, Jörg

Offline Thies B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..
« Antwort #5 am: November 06, 2017, 09:34 Vormittag »
Moin zusammen,
Gibt es bezüglich der Reparaturanleitung schon was neues?
Hab nämlich auch Interesse und im Downloadbereich leider nichts finden können. Wäre cool, wenn jemand was in PDF Form hat, wenn das dann für alle im Downloadbereich zur Verfügung gestellt wird. :-)

Offline HN XR 600

  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,273
  • Because 1/3 of planet is Dirt!
Re: XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..
« Antwort #6 am: November 06, 2017, 18:14 Nachmittag »
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Offline XR/L_klaus

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,332
  • XR280,XR250 Baja,XR440,XL636 Rsumos,XR600DV,CRF350
Re: XR400 BJ. 98: Handbuch, Reparaturanleitung, Manual, etc..
« Antwort #7 am: November 10, 2017, 23:46 Nachmittag »
Habe zwar keinen Link zur Hand aber kann euch sagen das es die Handbücher alle ,
online gibt man muß nur mal etwas suchen .
Sogar die HRC anleitung zum entkorken des Serienmotors ist online
Einzig die Erweiterung des 400ter buchs für die  Modelle mit e-Start und USD Gabel
nach 2004 gibts nur gedruckt und in Japanisch.
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht