Autor Thema: Qualität Blackbird Tankdekor  (Gelesen 1965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marquee

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 65
Qualität Blackbird Tankdekor
« am: Juni 29, 2017, 17:26 Nachmittag »
Moin,
ich habe ja hier schon einiges zu der Problematik mit unterschiedlichen Tankaufklebern gelesen. Bei mir waren (laut Vorbesitzer) seit ca. 4 Jahren die von Blackbird drauf und da diffundiert es auch nach ca. 3 Jahren durch. Wg der braunen Flecken hab ich mir die neu bestellt. Beim Entfernen der alten ist mir allerdings aufgefallen, dass die ganz weit vom Abfallen entfernt waren. Das ging nur mit nem Föhn und ganz viel Verdünnung😂 Kann man also echt empfehlen die Dinger!
Nach fest kommt ab!

Offline Pedro

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,503
Re: Qualität Blackbird Tankdekor
« Antwort #1 am: Juni 29, 2017, 17:56 Nachmittag »
Gleiche Erfahrungen hab ich auch gemacht.
Die Black-Bird Dekore sind echt hochwertig.
Gruß,
Peter