Autor Thema: 26.08 lägerdorf rennen  (Gelesen 1246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,664
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
26.08 lägerdorf rennen
« am: Juli 01, 2017, 18:08 Nachmittag »
tach ock
so es ist bald wieder so weit wer werden uns bestimmt wieder was schönes einfallen lassen  ;D
ich hoffe das da mal welche mitfahren werden  wird ja immer gesagt aber irgend wie wird das nie was  ::-)
ab und an verirt sich ja mal eine xr da   also ich hoffe auf zahlreiches erscheinen  ;)
also napo vervolgerholger sind auf alle fälle da  aber eher aufbau und vervolgerholger zum schauen  8)
also 2 stunden enduro in verschiedene klassen von anfänger bis ...
http://www.offroadscramble.de/ors2/index.php
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline shorty

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
    • fjordrally.de
Re: 26.08 lägerdorf rennen
« Antwort #1 am: Juli 02, 2017, 08:12 Vormittag »
ich komm bestimmt wieder scheiß auf die 485km anfahrt ;D

gruß shorty

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,664
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
Re: 26.08 lägerdorf rennen
« Antwort #2 am: August 15, 2017, 07:34 Vormittag »
tach ock
die ersten hindernisse sind schon gebaut
der wald ist freigeschnitten
wir sind voll in der vorbereitung  ;D
läuft also alles  und wir haben da noch so viel blödsin vor  lasst euch überraschen
gibt natürlich umfahrungen  für die hindernisse  ;)
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline shorty

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
    • fjordrally.de
Re: 26.08 lägerdorf rennen
« Antwort #3 am: August 26, 2017, 21:58 Nachmittag »
Dickes Lob an die Streckenbauer und die Orga
hat riesen spass gemacht
9 runden platz 30 von 50 gastfahrer

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,664
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
Re: 26.08 lägerdorf rennen
« Antwort #4 am: September 02, 2017, 10:18 Vormittag »
tach ock
jo hat echt spaß gemacht
platz unbekannt  7 stunden gefahren  runden auch unbekannt  ;D
aber meger spaß gehabt  und sehr viel flatterband geflickt  die haben echt alles gegeben das  kaputzufahren  ;D ;D
abbauen war auch schnell gemacht  da wir die hindernisse so aufgebaut haben das man sie mit dem radlader schnell verlegen kann  ich ich behaupte mal auch alle hindernisse gut fahrbar bis vielecht die großen reifen
ich glaube nächstes jahr bau ich noch mehr deicke  und holzbrücken  ;D und ich hätte voll bock mal eine hängebrücke zu bauen  mal sehen ob ich das ok von willi bekomme  ;D ;D
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug