Autor Thema: XR Treffen Süd 2017  (Gelesen 17474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline timundstruppi

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 3,682
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #30 am: September 21, 2017, 22:16 Nachmittag »
Wir sind schon in Schongau! ;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline guzzant

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #31 am: September 22, 2017, 05:49 Vormittag »
Euch viel Spaß beim Treffen- Ich wär auch gern gekommen, wir fahren aber Sa in der früh ins Piemont ein wenig schottern  ;D

Eugen

Offline wedotherest

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 10,337
  • Keep The Rubberside Down
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #32 am: September 22, 2017, 08:09 Vormittag »
Von mir auch...... viel Spass. :)
Gruß, Jörg

Offline CheechT509

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,961
  • XR500RD XR500RE
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #33 am: September 22, 2017, 09:59 Vormittag »
Viel Spaß und passt auf Eure Knochen auf
Geht nicht,geht nicht

Offline BAXRic

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,660
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #34 am: September 22, 2017, 12:58 Nachmittag »
Sorry - ich fall aus.
Komm grad vom Arzt und der hat mir wegen Rotz und Wasser strikte Bettruhe verordnet und mich krankgeschrieben. >:(

Grüße

BAXRic

D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Offline Pedro

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,503
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #35 am: September 22, 2017, 13:24 Nachmittag »
Och du Armer, gute Besserung !

Ich mein zu krank zum Arbeiten geht ja noch klar, aber zu krank zum Mopedfahren ?
Das ist ja fast grausam....  :o
Gruß,
Peter

Offline deerslayer

  • ... diese verdammte rote Pille!
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,844
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #36 am: September 22, 2017, 13:42 Nachmittag »
Sorry - ich fall aus.
Komm grad vom Arzt und der hat mir wegen Rotz und Wasser strikte Bettruhe verordnet und mich krankgeschrieben. >:(

Grüße

BAXRic

Muschi!  ;D
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 27,175
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #37 am: September 22, 2017, 17:29 Nachmittag »
tach ock
hör ich da ein bischen mi mi mi  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Leben und leben lassen
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #38 am: September 24, 2017, 18:03 Nachmittag »
Hallo, das treffen war klein, aber fein, ich machen nächstes Jahr wieder eines, so weit vorab. Ich probierte bei der organisation etwas aus, nähmlich das ich wenig vorgebe, versuche das was sich in der Gruppe entwickelt aufzugreifen.
Schade das zwei Teilnehmer kamen die vermutlich andere Erwartungen hatten, als unter tags gemeinsame Ausfahrten zu machen. Für mich bedeutet das, was habe ich wie kommunieziert, für was bin ich (emotional) verantwortlich. Wenn sich beim nächsten Treffen jemand bereit erklärt mitzuwirken, so möchte ich gerne in meine Kaffeemaschine einweisen.
Wir hatten bei den Ausfahrten einen klaren Enduro Schwerpunkt, also Landstraße mit möglichst viel Feldweg, wenn es geht, möglichst schlechte, das Wetter war so wie es war, so auch die Wege. Schön war auch das es keine Wegdiskussion gab, da war ich gespannt drauf wie das wird.
Bezüglich der Versorgung mit Essen und Trinken war es völlig entspannt, ich hatte nur Kaffee vorbereitet, für den Rest gingen wir zusammen in den Supermarkt, alles klasse und unkompliziert.
Wenn jemand noch mitmacht, können wir auch zwei unterschiedliche Touren anbieten.
Überhaupt nicht damit gerechnet hatte ich das wir zum Kaffee nicht in eine Bäckerei oder ähnliches gingen, sondern auf dem Benzinkocher unterwegs löslichen Kaffee machten.
Ich versuchen mir wieder meine 600er herzurichten, mit der möchte ich nach Marokko 2018, wenn ich weis wann und wie, oder ob, werde ich einen neuen Termin für 2018 ansetzten, freue mich auf das nächste Treffen, Gruß Alex

Offline Groov

  • Administrator
  • OverGod3
  • *****
  • Beiträge: 2,385
  • XR
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #39 am: September 25, 2017, 09:55 Vormittag »
Guten morgen,
klein und fein trifft es gut - schön ein paar XR's gesehen zu haben! Danke Alex für die Organisierung des Treffens!

Ich hoffe Du nimmst mir jetzt nicht übel, dass ich nach 4h Anfahrt und vor 4h Heimfahrt nicht an einer Ausfahrt teilnehmen wollte...
Für mich, sowie auch für den zweiten XR Fahrer, war das Treffen im Vordergrund und darüber habe ich mich auch gefreut, Erwartungen hatte ich nur XR's und Fahrer zu begegnen.

Gerne komme ich auch zu weiteren XR Treffen im Umkreis von 4-5h, das nächste mal eher mit Auto+Anhänger, um dann auch gerne mit Ausfahrten ins Gelände!

Den Nordlichtern noch eine schöne Zeit im Süden  :D schön euch auf dem Süd-Treffen gesehen zu haben!

Viel Spaß allerseits und bis dann,
Groov
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

Offline BAXRic

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,660
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #40 am: September 26, 2017, 08:34 Vormittag »
Freut mich, daß ihr soviel Spaß hattet - ich wär gern dabei gewesen!


Zitat
tach ock
hör ich da ein bischen mi mi mi  ;D ;D

Weiß nicht ob die Kollegen begeistert gewesen wären wenn ich sie mit (mittlerweile amtlich festgestellt) Keuchhusten angesteckt hätte - ist meldepflichtig ;D

Grüße

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Offline timundstruppi

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 3,682
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #41 am: September 29, 2017, 08:08 Vormittag »
War genial. Vielen Dank für die Herberge und Betreuung. Tolle Wege mit Kaffee unterwegs. Hatten unseren eigenen Bergführer.
Ich hoffe DER Yamaha läuft noch.
Gruß TW
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline Groov

  • Administrator
  • OverGod3
  • *****
  • Beiträge: 2,385
  • XR
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #42 am: Oktober 09, 2017, 10:03 Vormittag »
Hallo,
@timundstruppi, warum den "der" Yamaha? Und nein, inzwischen ist sie wieder aus ;D aber prinziell ja, warum auch nicht  ;)

@BAXRic, hoffentlich bist du mittlerweile gesund! Ja besser so, hört sich vermutlich so an wie ein schlecht eingestellter RFVC mit zu niedrigem Leerlauf und wir hätten sofort versucht was zu reparieren ;)

bestmöglichen Montag zusammen,
Groov
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

Offline timundstruppi

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 3,682
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: XR Treffen Süd 2017
« Antwort #43 am: Oktober 09, 2017, 10:38 Vormittag »
Ich meine den Amp. den wir abends repariert hatten, und schön Musik gehört haben.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut