Autor Thema: Ein neuer Alter... Iceman möchte mal hallo sagen!  (Gelesen 2354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline XR/L_klaus

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,332
  • XR280,XR250 Baja,XR440,XL636 Rsumos,XR600DV,CRF350
Re: Ein neuer Alter... Iceman möchte mal hallo sagen!
« Antwort #15 am: Oktober 11, 2017, 07:11 Vormittag »
@struppi,
Aslo da hast du dich bestimmt vertan!
Ein VW Bus verfolgt im Wald keine 440er Maico!
Da reissen 64  2takt PS an der Kette 8)
Ergo müsste der Bulli dann schon die Triebwerke vom Eurofighter gehabt haben aber die waren da noch gar nicht konstruiert!
Irgendwo ist da ein "Tippfehler" ::-) ::-) ::-)

Das hatten wir auch schon auf der Goldbacher Motocross Strecke , ein bekloppter im Käfer .
Kam Tatü tata aus einem Feldweg geschossen und meinte er kann die Mopeds auf der strecke einholen .
Ging bis zum großen Loch und dann nur noch tüüüüüüüz taaaaaaz weil der Käfer unten auf dem dach ankam . ;D ;D ;D
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Iceman

  • Gast
Re: Ein neuer Alter... Iceman möchte mal hallo sagen!
« Antwort #16 am: Oktober 11, 2017, 20:31 Nachmittag »
So rein praktisch gesehen - meinetwegen auch schmutzig praktisch gesehen.
Mitm Krad im Gelände, welches zivilisierte 4 Rad Fahrzeug möchte denn da ernsthaft mitreden!
Dabei schliesse ich hier freche Quads oder was krasses an off-Roader mal aus.
Wenn mir nicht gerade der Sprit ausgeht, die Kette reisst, ein Bein abfällt oder sich der  Pneu von der Felge pellt, welcher Freidenker glaubt denn hier an einer Aufholjagt. :ban :ban
Da wird's ja grade erst interessant wenn man Ortskenntnisse hat und man sucht den Engpass ;j1
Das ist uns allen schon passiert!
No risk - no fun ;po

Offline Pedro

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,503
Re: Ein neuer Alter... Iceman möchte mal hallo sagen!
« Antwort #17 am: Oktober 11, 2017, 21:17 Nachmittag »
Musste so machen wie ein paar Vollhonks bei uns auf dem Truppenübungsplatz.

Mit 8 Mann und Motocross Mopeds unterwegs.
Die Feldjäger hatten drei Fahrzeuge, Funkgeräte und die besseren Ortskenntnisse.  ;a5

Ein Feldjäger hat die Transporter, die am Rand des Übungsplatzes standen gesichert, zwei haben die Crosser verfolgt.
Ein Crosser davon ist dann zu allem Überfluss gestürzt und hat sich den Arm gebrochen.
Immerhin waren seine Kollegen so sozial und haben gemeinsam gewartet.
Pro Kopf ergab das 150.- Euro Bußgeld....

Als ich mich dort mal verfahren hatte, waren die Feldjäger so nett mich zur Ausfahrt zu geleiten, sogar kostenfrei.  ;t)
Seitdem ist das Gelände für mich tabu.  :-X
Gruß,
Peter