Autor Thema: 26.11 hamove in hollad  (Gelesen 568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CheechT509

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,879
  • XR500RD XR500RE Beta450RR
Re: 26.11 hamove in hollad
« Antwort #15 am: November 18, 2017, 10:51 Vormittag »
Musste Dich anmelden wegen Versicherung und Moped muss angemeldet sein .Macht Heiden Spass und kostet Maximal 50Euro
Geht nicht,geht nicht

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,488
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
Re: 26.11 hamove in hollad
« Antwort #16 am: November 18, 2017, 15:50 Nachmittag »
tach ock
musst dich anmelden  bezahlen und losfahren   moped muß versichert sein also ne zulassung  und macht echt spaß wir fahren da auch mit 10 leuten da hin  die anderen waren schon öffters da
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,488
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
Re: 26.11 hamove in hollad
« Antwort #17 am: November 27, 2017, 14:59 Nachmittag »
tach ock
so war ne super veranstaltung  ;D ;t) leider sind wir nur 2 runden gefahren   der abend davor  war  na ja  wollen wir mal so sagen   .. das bier hat gut geschmeckt    ;D start war um 10 und wir erst kurz nach 11 am start  ;D ;D super strecke  werksboden  alles top  und fahren ging bis 14 uhr  und 20 min vorher fing es an zu schiffen   aber mal so richtig   es ging über ein bauern hof   wo wir dann unterschlupf gefunden haben  riesen offener stall mit zich schleppern und bestimmt schon 50 mopeds und wurde mehr   dann kam hagel und dann schnee  ::-) wir haben dann eine gute halbe stunde gewartet  da standen bestimmt schon 150 mopeds  und  beschlossen die letzten zich km  über die straße zu fahren  war kalt nas und matschig  na ja kiste an vom hof runter und über die erste koppel   total matschig  und  was war auf der anderen seite  der koppel  das ziehl  ;D ;D ;D ;D hätten wir das gewust währen  wir die 300m vorher schon gefahren  :d2  es gab 2 runden eine kleine und eine große die kleine war ca 30 km  lang und die große ca 60
 es war alles dabei koppel wald  schotterwege  hohlwege    also alles was ein endurist braucht  ;t)
und das für 20 €  plus 26 versicherrung /lizens die man vorher schon im netz runterladen musste
bilder gibs auch  aber  nicht viele  da wir nur am fahren waren 
also super geschichte war das und ca 1500-2000 starter
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline Iceman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: 26.11 hamove in hollad
« Antwort #18 am: November 27, 2017, 18:39 Nachmittag »
Ähh Schlammschlacht!!!!
Nix für Mädchen! Hast du Verluste oder hats Moped überlebt?
Mit dem warten auf dem Hof war ja witzig- kannte sich denn keiner aus das soviele da reingekommen sind  :c1
Vielleicht bin ich das nächste Mal dabei, aber dann trocken.. ;sk
Gruß Bernd

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,488
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
Re: 26.11 hamove in hollad
« Antwort #19 am: November 27, 2017, 20:35 Nachmittag »
tach ock
ne gar nicht  der boden war top nicht mal eine pfütze  blos halt die  letzten minuten   
die strecke ging über dem hof vom bauern  voll geil   an der misten platte vorbei zwischen  den anhänger und weiter  ;D ;D sowas würde hir in deutschland bestimmt kein bauer mitmachen  und das paar mal   einmal hab ich mich gefragt ob ich hier richtig bin  privathaus zwischen garage und zaun  über den rasen und hinten am tor wieder weiter  auf ner koppel  einfach geil   die stehen da im garten und verkaufen kuchen und bier  echt der hammer
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,488
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
Re: 26.11 hamove in hollad
« Antwort #20 am: November 27, 2017, 21:07 Nachmittag »
tach ock
hier mal etwas  das kann echt jeder
https://www.youtube.com/watch?v=yjCK2blsyr8
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline Iceman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: 26.11 hamove in hollad
« Antwort #21 am: November 27, 2017, 21:13 Nachmittag »
Ja sehr Geil!
Sowas kenn ich von Belgien. Die Leute sind da auch sehr flexibel, stehen am Rand und klatschen auch noch :)
Das wäre bei uns gar nicht denkbar!
So knapp ne Stunde dann bin ich in Belgien - da ist vieles anders!
Gruß Bernd

Offline Iceman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: 26.11 hamove in hollad
« Antwort #22 am: November 27, 2017, 21:28 Nachmittag »
So wenns wem interessiert!
Ist immer so im Mai Belgien Daussois - gut und einfach gehalten! Abend mit Belustigung....

https://m.youtube.com/watch?v=2hzBhvwZw6E


Gruß Bernd