Eine kleine Vorstellung:
Allmählich vor der Rente..
Vorname aus Australien, S.....
Zuviele XRs und XL
Grund der Anmeldung: Hatte in einer Tauschaktion mit einem Holländer drei XRs zu meinen anderen dreien bekommen und musste dann SCHRAUBEN ohne Ende.
Passt daher auf, wenn euch einer sagt: läuft gut..
Gottseidank sind die XRs fast selbsterklärend beim Schrauben; und nun bin ich jetzt wohl einer der wenigen, der aus den "wenigen" Defekten aller fünf Motore einen hat, der wie folgt aussieht:
Zylinder- Kolben verschlissen, Ventile im Kopf eingearbeitet, Kopfgewinde defekt, Nockenwelle zerrieft, Schlepphebel zerrieft, Kurbelwellenpleuelspiel, Kolbenbolzenspiel, Kurbelwellenhauptlager verschlissen, Nockenwellenlager überhitzt, Steuerkette gelängt, Steuerkettenspanner zerbrochen, Deko- Lifter zerbrochen, Kupplungskorb zerhämmert, Kickstarter ausgenuddelt, Kickerwelle verdreht, Schaltwellenverzahnung rund, 3. Gang zerbrochen mit Gegenradklauen, Ausgangswellenverzahnung ausgearbeitet, Gehäuse hinter Ritzel abgefräst. Wäre wohl ein nettes Schnittmodell-- wenn einer Interesse hat...
.
Will jetzt eine EVO XR- MX bauen und noch eine für die Straße... und anderes alles nach und nach loswerden. Bilder folgen wenn ich fertig bin, also im Frühjahr...
Bin ich dafür
8)hier richtig?
Grüße S.