So mal prinzipiell zum Gabel Tausch!
Dorn muss der Originale sein genauso wie oberes und unteres Steuerlager!!!
Wenn du diesen mit "irgendwelchen Gabelbrücken TÜV gerecht verpressen kannst, dann noch das Stichmass zwischen den Lagern einbehâllst,
Kannst du alles verbauen was zu kriegen ist!
Fragt dich nur ob dich der Aufwand lohnt....
Bedenke:
Lânge Tachowelle, Länge Bremsleitung, Lenkeinschlag, Rahmen und Tankkontakt, TÜV konformität mit Eintrag ,Geometrie mit Zentralfederbein,
Radstand undcFahrverhalten....
Geht nicht gibts nicht - Lohnt es sich oder bist du mit nem anderen Öl, Anderen Federn, ner zusätzlichen Brücke und bei Bedarf mit nem Gabelstabilisator nicht besser aufgehoben!
Oder anders gesagt, viel Geld und schrauben mit ner Ungewissheit wie es auskommt gegenüber einfachen add ons die leicht zu händeln sind!
Erst gut überlegen