Ich glaube wir fahren/fuhren keine Variante mit U-Scheibe rechts.
Juniors XR500 mit Stahlschwinge ist zerlegt, wird neu aufgebaut und soll zugelassen werden. Hier hatten wir mehrfach andere HRs reingebastelt.
Die XL5/600 HR mit Ruckdämpfer und abgedrehtem Stern laufen gut in der PE04. Hier einfach den Abstand des Kettenrades zur Schwinge gemessen. U-Scheine links, direkt aufs Lager, Wediri fehlt, da abgedreht.
Bei der PD02 gab es Probleme, da Zahnflanken leichte seitliche Laufspuren am Ritzel. PD03 HR auf PD02 muss man nochmals nachschauen, die Sterne sind nicht ganz identische.
Es ist klar, wenn man die Schwinge zusammenzieht, das es nicht gut ist, wir es nicht machen und die Flucht dadurch versetzt wird. Daher-U Scheiben.
Der Stern ist abzudrehen, da die Breiten der Räder XL/XR an der Achse unterschiedlich sind.