Autor Thema: xr 400 (v)  (Gelesen 7180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline forelle-racing

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,294
  • immer ordentlich am Kabel ziehen
Re: xr 400 (v)
« Antwort #15 am: Juni 18, 2018, 08:19 Vormittag »
Ist es eine clubman?
Die fand ich immer toll!

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,144
Re: xr 400 (v)
« Antwort #16 am: Juni 18, 2018, 09:01 Vormittag »
... nein die Clubman (PC16) ist ein gänzlich anderes Motorrad als die XBR (PC15). Eine Clubman hatte ich vor ein paar Jahren zufällig zwei Strassen weiter bekommen als ich dort verkaufte XBR500 Teile hin gebracht habe . Die stand schon eine Weile im Gartenhäuschen und war dann meine  :D
Ist eines der schönsten Serienmotorräder überhaupt , aber völlig überbewertet im Vergleich zur XBR.
Sowohl im Preis als auch in der Sitzposition , dem Sound und den Fahrleistungen. Warm geworden bin ich mit ihr , besonders wegen der für mich ungeeigneten Sitzposition nicht. Die XBR ist da 1000 x besser und kein anderes Motorrad hat einen besseren legalen Sound !!  Ich habe sie dann auch sehr schnell zerlegt und sehr gut bis zur letzten Schraube in die ganze Welt abgegeben...
Gruss : bob bob bob bob....