Autor Thema: Sitzbankbezug von Götz  (Gelesen 1250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alexander

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Sitzbankbezug von Götz
« am: August 01, 2018, 11:38 Vormittag »
Hallo!
Hat schon jemand den Antirutsch Sitzbankbezug von Götz verbaut? Passt der gut bzw. lässt der sich gut anpassen?
Oder weiß jemand eine gute Adresse für Sitzbankbezüge?


Sonnige Grüße  Alex

Offline timundstruppi

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,410
  • Langnese Mann
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #1 am: August 01, 2018, 12:35 Nachmittag »
Je nach Kunstleder kann man den XR Bezug selber nahtfrei beziehen. Tackerklammern nicht zu lang. 6mm?
Nähen ist schwiering, Ist mir schon gelungen (XL), aber nicht einfach.
Dann hast du aber keine Beschriftung.
Jetzt ist das ideale Wetter..

https://www2.hornschuch.com/de/interior/kunstleder-design-uebersicht/

Sogar blut- und urinfest ::-), eben auch für Medizinische Anwendungen...und ölfest
Die habe ich drauf in orange.

Ebay billig geht wohl auch
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 3,724
  • Allerlei RFVC ...was sonst (noch) ? XT 500 !
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #2 am: August 03, 2018, 07:09 Vormittag »
... mir wird schon seit fast 30 Jahren immer so schlecht wenn ich den Namen " Götz" höre !

Gruss
Vorsätzliche Obsoleszenz nein danke , ich mag meinen alten Kram und will nichts Neues !

Offline timundstruppi

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,410
  • Langnese Mann
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #3 am: August 03, 2018, 08:24 Vormittag »
Ich habe da auch nur letztes Jahr eine Front-Fender-Stütze gekauft. Sonst nie was...
Meide die auch wie den blauen Klaus seit 1982...
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Online wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 8,531
  • Keep The Rubberside Down
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #4 am: August 03, 2018, 09:27 Vormittag »
Den blanken Hans kenne ich ja. Aber wer ist der blaue Klaus?
Gruß, Jörg

Offline timundstruppi

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,410
  • Langnese Mann
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #5 am: August 03, 2018, 09:35 Vormittag »
Conrad
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline minimax

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 242
    • zweiradgarage
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #6 am: August 03, 2018, 12:42 Nachmittag »
Um welchen Götz geht es den?
 
Götz Motorsport (Rainer Hahn)

Motorsport Götz (Klaus Götz)

Offline Alexander

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #7 am: August 03, 2018, 16:28 Nachmittag »
Moin!
https://www.ebay.de/itm/Sitzbezug-blau-Honda-XR-600-R-antirutsch/323012113856?fits=DEM_Make%3AHonda%7CDEM_Model%3AXR%7CDEM_CCM%3A600&epid=11013356138&hash=item4b3505b5c0:g:7ywAAOSwGZxbXedn

motorrad-goetz.de

Keine Ahnung wer das ist. Hätte es eh am liebsten wenn ich einen originalen hätte mit Schriftzug.

Gruß Alex

Offline Schweinemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 234
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #8 am: August 09, 2018, 14:58 Nachmittag »
Hi.
Ich habe die Tage meine Sitzbank mit einem Blackbird Bezug (Enduroshop.de) bezogen. Material und Passgenauigkeit sind super. Der Bezug hat in der Mitte einen Anti-Rutsch-gummiartigen-Stoff.
Viele Grüße!
Zündap Hai 25, Honda XL 185s, Honda XR 600 ('89), Honda XR 600 ('96) Sumo, Honda XR 600 ('89) Enduro, Honda CR 500, Honda CRF 450, Aprilia RXV 450 ('06), Aprilia RXV ('09), Honda XR 600 ('91)

Offline BAXRic

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,658
Re: Sitzbankbezug von Götz
« Antwort #9 am: September 10, 2018, 11:34 Vormittag »
Zitat
... mir wird schon seit fast 30 Jahren immer so schlecht wenn ich den Namen " Götz" höre !

Gruss

Da sind wir dann schon zwei

Die Markensachen (ACERBIS etc.) kann man ja dort kaufen, da können die nix falsch machen.....aber ich hab da auch seit den 1980ern immer wieder mal wider besseren Wissens was anderes gekauft und meist wars Mist. ("..passt für alle Baujahre..." etc.)

Der endgültig letzte Kauf war ein KRIEGER Endschalldämpfer....

@minimax: Wer von den beiden ist der mit dem schlechten Ruf und wem tut man Unrecht?

Zitat

Um welchen Götz geht es den?
 
Götz Motorsport (Rainer Hahn)

Motorsport Götz (Klaus Götz)


BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?