Autor Thema: US Masken mit E-Prüfzeichen?  (Gelesen 3078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline timundstruppi junior

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 393
  • XR500R '84 ; XR600R '87, '92; XL500R '84
Re: US Masken mit E-Prüfzeichen?
« Antwort #15 am: Oktober 30, 2018, 21:39 Nachmittag »
Das die MTX in bestimmten Baujahre flashred weiß ich. Steht ja auch häufig auf einen Schild drauf. Ich meine sie gab es auch im normalen Honda rot. Oder hieß sie da schon anders  ???

Steht kein Hersteller drauf oder ein Typenschild? (Scheinwerfer)

Grüße Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

Offline Heizschnucke

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 186
  • XR 600; XR 650L, NX 650; TT 600 R; AT RD 04
Re: US Masken mit E-Prüfzeichen?
« Antwort #16 am: Oktober 31, 2018, 16:38 Nachmittag »
steht leider nix drauf auf dem Scheinwerfer.


Gruß

Offline mtx200

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: US Masken mit E-Prüfzeichen?
« Antwort #17 am: Oktober 31, 2018, 18:09 Nachmittag »
@Mtx200 Sicher das deine mtx in r119 ist? Sieht nach dem normalen rot aus. Für normales rot gibt es Masken von Maier MFG, am besten den Namen googlen.

Ja, Rahmen und Verkleidung ist R-119 Flash Red. Es gab auch welche in R-134 (Fighting Red). Ich hab jedoch noch keine 200er mit der Farbe in Deutschland gesehen.

... ich weiß genau das es die XTX200 in R119 gab ! Ich habe damals genau so eine Lampnemaske Original bei Honda gekauft als ich noch gar keine Ahnung hatte wo man flashred Teile her bekommt  :-[  Das auf dem Bild könnte täuschen . Wo ist denn die blaue Sitzbank und dei blauen Faltenbälge ? Die MTX finde ich auch heute noch klasse. Ein Kumpel hatt die damals neu und so sehr in der Crosskuhle geschunden das das komplette Heckrahmen abgebrochen ist. Was haben wir damals sparsam geschaut als wir das gesehen haben , schöne Zeiten  :D

Gruss

Ich habe noch eine zweite Sitzbank. Leider ist das Blau des Bezugs nicht mehr schön. Evtl. lass ich die mal noch mit demselben Muster neu blau beziehen. Dann bräuchte ich aber auch noch goldene Excel-Felgen, damit es RICHTIG gut aussieht  :D. Ich glaube es wird aber schwer, eine weitere XR 600 Radnabe (18") zu finden - mal ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt...

Gruß