Autor Thema: Polisport Heck mit LED rücklicht mit E-Zeichen VERKAUFT!  (Gelesen 8221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wedotherest

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 10,337
  • Keep The Rubberside Down
Re: Polisport Heck mit LED rücklicht mit E-Zeichen VERKAUFT!
« Antwort #15 am: Januar 05, 2019, 11:04 Vormittag »
Das Problem da hinten ist, dass alles wackelt wie ein Lämmerschwanz. Das muss man dann von unten noch verstärken. Ich hab das mit angepassten 3mm Aluplatten gemacht.
Gruß, Jörg

Offline xr500re

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Polisport Heck mit LED rücklicht mit E-Zeichen VERKAUFT!
« Antwort #16 am: Januar 27, 2019, 16:48 Nachmittag »
Das Problem da hinten ist, dass alles wackelt wie ein Lämmerschwanz. Das muss man dann von unten noch verstärken. Ich hab das mit angepassten 3mm Aluplatten gemacht.
Das dachte ich mir fast schon, danke!
Der Vorteil am Lämmerschwanz: er wackelt, fällt aber nicht ab...

Ich denke, da baue ich mir einen verstellbaren Kennzeichenhalter aus Alublech, dürfte auch nicht viel mehr Arbeit sein.
Alublech habe ich, die Zeit nehme ich mir.  ;)

Offline wedotherest

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 10,337
  • Keep The Rubberside Down
Re: Polisport Heck mit LED rücklicht mit E-Zeichen VERKAUFT!
« Antwort #17 am: Januar 30, 2019, 12:21 Nachmittag »
Unterschätz da den TÜV nicht. Wenn ich mit der XR zum TÜV fahre wackeln die immer erst mal am Heck.
Ohne Versteifung ist das Gewackele wirklich heftig.
Gruß, Jörg

Offline timundstruppi

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 3,682
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: Polisport Heck mit LED rücklicht mit E-Zeichen VERKAUFT!
« Antwort #18 am: Januar 30, 2019, 12:35 Nachmittag »
Tarnung des KZ, wie die Zitterspinne ;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline wedotherest

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 10,337
  • Keep The Rubberside Down
Re: Polisport Heck mit LED rücklicht mit E-Zeichen VERKAUFT!
« Antwort #19 am: Januar 30, 2019, 13:02 Nachmittag »
Ja, dafür taucht das...  ;D
Gruß, Jörg

Offline florian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Polisport Heck mit LED rücklicht mit E-Zeichen VERKAUFT!
« Antwort #20 am: Januar 30, 2019, 18:20 Nachmittag »

[/quote]
Ich weiß, daß das Ding schon weg ist, aber das Teil interessiert mich.

[/quote]

Wenn Interesse besteht, ich hab auch so ein Teil in neu rumliegen - war beim Kauf meiner XR dabei. Je nachdem wo Du lebst, kannst das auch gerne live ansehen, zwecks Stabilität etc.

Grüße, Florian