Autor Thema: XR Treffen Süd 2018  (Gelesen 302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 258
  • Leben und leben lassen
XR Treffen Süd 2018
« am: Oktober 07, 2018, 22:44 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich möchte nun doch noch das Thema bezüglich einem Treffen aufgreifen.
Ich komme von mir aus erst jetzt damit raus, weil ich persönlich erst jetzt zu einer verbindlichen Terminplanung in der Lage bin.
Jetzt verschiedene Gedanken der Reihe nach.
Zunächst kann ich folgende Termine anbieten:
etwas sportlich, ja, kommendes Wochenende, ab Freitag den 12.10.18,
oder 2.11.18,
oder 10.11.18.
Ich habe folgenden Ablauf in Kopf.
Ankunft Freitag Nachmittag, Abend, dann gemütliches Zusammensein, am Samstag Vormittag und Nachmittag jeweils Ausfahrt, Schotter, Enduro, sollte es Regnen, dann eben Schlammtour, ich habe zwei Duschein im Haus und eine Sauna, wir bekommen uns schon wieder fit und warm,
Am Sonntag, je nach Stimmung und Wetter, nach dem Frühstück, Abreise oder noch eine kleine Ausfahrt.
Zur Erfahrung zum letzten (keinen und tollen) Treffen, ich hatte überhaupt nicht in der Planung, das es auch Leute gibt, die zum Treffen kommen, und keine Schottertour mitmachen wollen. Wenn mich jemand bei der Durchführung unterstützt, dann können wir auch gerne diesen Anteil mit bedienen, und wenn es noch eine weitere Person gibt, kann ich auch schöne Ausfahrten auf Teerstraßen anbieten, ich übernehme die Schottertour ;-)
Ich bin zusätzich im Forum AfricaTwin, Domiantor und DR 350 angemeldet. Wenn ich meinen Schwerpunkt Schotter nehme, dann wäre mein Vorschlag, wollen wir die DR 350 Leute mit einladen, mir scheint, zu viele werden wir nicht ... . Was denkt ihr?.
Na ja, just ein Versuche, ob dieses Jahr noch was zusammen geht, irgendwie denke ich immer wieder an das schöne Treffen letztes Jahr.
In meinem Haus, in meiner WG, sind gerade das Gästerzimmer und zwei weitere Zimmer frei, für die Übernachtung. Zur Klärung, ich übernehme überhaupt keine Aufgabe bezüglich Verpflegung oder so, das geht über Pizzaservice, oder wir gehen Essen, oder der Supermarkt ist in der Nähe, klappte letztes mal auch sehr gut,
Bin gespannt auf das was noch geht, wie auch immer, Inshallah (wie Gott will, ist ernstgemeint ;-))
Gruß Alex

Offline guzzant

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2018, 10:56 Vormittag »
Hi Alex,
also ich wurde sehr gern mitschottern  ;D
für mich wurde am ehesten der 2.11. gehen, mal sehn wie sich das entwickelt

Grüße
Eugen

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 258
  • Leben und leben lassen
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2018, 11:03 Vormittag »
Hallo, ich habe eine Anmeldung aus dem DR Forum, bei dem geht aber nur der 11.10. wenn du auch dan dem 11. kannst, lege ich das Datum darauf fest, ja? Bitte gebe kurz Rückmeldung, dann können alle besser planen, Klasse, Gruß Alex

Offline guzzant

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2018, 17:30 Nachmittag »
11.10. ? - du meinst den 10.11. ?
-da bin ich im Flieger nach Nepal, bissle Enfield fahren  ;D

wegen mir musst du aber nichts umplanen.

Eugen

Offline M.C.Krohn

  • XR600, CR250, CRF450X-Sumo, XL600, XL500S, XR250, XR500, PX139, Mt50S
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,879
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2018, 07:54 Vormittag »
Vlt. solltes Du noch dazu schreiben, wo das denn überhaupt ist "Treffen SÜD 2018"

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Offline BAXRic

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,653
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2018, 15:20 Nachmittag »
Ich tippe mal auf "Kaufbeuren"


Mein Schotterkontingent ist für heuer aufgebraucht - bin letzte Woche erst LGKS gefahren ;)

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Offline timundstruppi junior

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 92
  • XR500R '84 ; XR600R '87, '92; XL500R '84
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #6 am: Oktober 10, 2018, 00:17 Vormittag »
Ich hätte sehr viel Lust das tolle Treffen vom letzten Mal zu wiederholen.
Aber ich hätte nur am Wochenende um den 10.11 Zeit. Wenn es an diesem Wochenende nicht klappt ist es auch nicht schlimm, dort findet auch das letzte Mal RideForFun statt als Alternative im Norden. Außerdem würde wir die ganze Fahrerei sparen.
Da aktuell keines meiner Motorräder läuft/vollständig/heil ist, müsste ich zwar noch meine XL Tüven, aber das wäre machbar.

Wettertechnisch sehe ich es so: Kälte kein Problem, Schlamm, naja ich muss sie eh mal zerlegen. Regen wäre echt doof, schnee und Glätte ein NoGo  ::-)

Schöne Grüße Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

Offline timundstruppi

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,096
  • Langnese Mann
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #7 am: Oktober 10, 2018, 05:39 Vormittag »
Ich muss meine Gabel machen.
Mache kurz aus Restteilen eine AT-Gabelfertig, bis ich die richtigen Gleitbuchsen für die Cartrigde gefunden habe.
Ja die Fahrerei aus HH.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gu

Offline petsch171249

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #8 am: Oktober 10, 2018, 08:41 Vormittag »
Hallo BAXRic
Wie wars auf der Lgks , fahre am 28. runter zur Pistonata.
Gruß Peter

Offline BAXRic

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,653
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #9 am: Oktober 10, 2018, 15:26 Nachmittag »
Servus Petsch,

auf der LGKS hats Anfangs letzter Woche bis auf 1600m hinunter geschneit. Die Tage vorher war TOP Wetter. Bis 25°C
Zustand der Wege gut bis sehr gut für XR oder ähnlich - BMWs lagen im Abschnitt Colle Ardente - Tanarello da allerdings reihenweise rum ;)
Für schwerere Brocken empfiehlt sich die Umfahrung ab Collardente über Monesi zum Saccarello.

Ansonsten erwähnenswert natürlich vor allem die piemontesische und ligurische Küche (Hirschschinken mit Trüffel als Vorspeise - Zabaione als Nachspeise etc)  :)
z.B. "Belsito"  Via dei Boschi, 136, 12011 Borgo San Dalmazzo

Viel Spaß bei der "Pistonata"! Da warst Du doch schon zig Mal wenn ich nicht irre?

Grüße

BAXRic

D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Offline petsch171249

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #10 am: Oktober 11, 2018, 09:15 Vormittag »
Danke BAXRic freu mich schon.
Gruß Peter

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 258
  • Leben und leben lassen
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #11 am: Oktober 15, 2018, 17:03 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich entscheide jetzt mal, ich sage das Treffen für 2018 ab. Am liebsten würde ich schon jetzt einen Termin für 2019 ansetzen, da ich persönlich aber so weit nicht plannen will, muss ich abwarten (was mich angeht) was im Frühjahr so ansteht, Gruß an Alle, Alex

Offline timundstruppi

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,096
  • Langnese Mann
Re: XR Treffen Süd 2018
« Antwort #12 am: Oktober 15, 2018, 19:45 Nachmittag »
 :'(
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gu