Autor Thema: Suche Ansauggummi zw. Vergaser und Luftfilterkasten ab 2000  (Gelesen 93 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline paris-dakar-PD03

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Suche Ansauggummi zw. Vergaser und Luftfilterkasten ab 2000
« am: Oktober 12, 2018, 07:28 Vormittag »
Hallo Leute,

ich suche einen Ansauggummi (17253-MBN-670) und einen Befestigungsrahmen dazu (17217-MBN-670) von einer Einvergaser-XR650 ab 2000!

Oder kann mir zumindest jemand der sowas rumliegen hat, sagen, welche lichte Weite der Gummi am Vergaseranschluß hat bzw. kann am originalen Vergaser messen, welchen Aussendurchmesser der Vergasereingang hat?



Das wären die Nummer 17 u. 6 in der Explosionszeichnung!

Vielen Dank und schöne Grüße
Gerhard

Offline Bell driver

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 402
2008 XR650L/670, Ignitech CDI-P, Acerbis 23LTank, Ölkühler, Stahlflex, TT Vapor, Barkbuster.

1985 XLV750R
2008 KLR650E

Offline paris-dakar-PD03

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Suche Ansauggummi zw. Vergaser und Luftfilterkasten ab 2000
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2018, 13:39 Nachmittag »
Hallo Bell-driver,

danke für die Links! Die partzilla-Seite hatte ich auch schon gefunden!
Ich könnte den Ansaugschnorchel auch bei meinem freundlichen Hondahändler bekommen, kommt aber irgendwie aus Belgien und dauert bis Ende des Monats!
Ich habe noch nie in USA bestellt, wie lange dauert es, bis die Lieferung kommt?

Ich dachte, vielleicht hat jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr! Das wäre dann bestimmt schneller gegangen!
Bestelle jetzt in Niederlande!

Danke für Deine Hilfe,

Gerhard