Autor Thema: 2 Liter SIEGAS Reservekanister , woher ?  (Gelesen 502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 3,698
  • Allerlei RFVC ...was sonst (noch) ? XT 500 !
2 Liter SIEGAS Reservekanister , woher ?
« am: Oktober 18, 2018, 16:12 Nachmittag »
Hallo Leute , ich suche schon seit einigen Jahren einen 2 Liter Blech Reservekanister von SIEGAS .
Er sieht aus wie ein kleiner Natokanister und hat auch den gleichen Normausguss. Ich habe so einen und würde sehr gerne noch einen zweiten haben  . Leider finde ich kaum etwas darüber , es ist so als hätte es sie kaum gegeben !?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. In 5L gibt es diese Behälter , aber für meinen Zweck sind sie leider zu groß  und die Plastikdinger will ich wegen der mit der Diffusion einher gehenden Geruchsbelästigung nicht haben.
Grüsse: Holger
Vorsätzliche Obsoleszenz nein danke , ich mag meinen alten Kram und will nichts Neues !

Offline XR/L_klaus

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,325
  • XR280,XR250 Baja,XR440,XL636 Rsumos,XR600DV,CRF350
Re: 2 Liter SIEGAS Reservekanister , woher ?
« Antwort #1 am: November 29, 2018, 04:20 Vormittag »
Servus

Also ich kar einen 1 galonen 3,8 L Rotopax kanister hinterm Alukoffer oder auf dem Gepaecktraeger unterm Softgepäck mit mir rum und habe da noch nie probleme mit der ausdunstung gehabt .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht