Autor Thema: Service // Wartung // etc.  (Gelesen 2503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hausarzt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Service // Wartung // etc.
« Antwort #15 am: Dezember 01, 2018, 07:03 Vormittag »
Morsche alle zusammen ;)

Nach etwas turbulenteren Zeiten ist es endlich soweit : ich bin wieder zurück in Deutschland und konnte die vom polnischen Transportunternehmen *unaussprechlichername* gelieferte, von Törtchen an mir verkaufte XR600 in Augenschein nehmen.
Guter gebrauchter Zustand , lief auf den dritten Kick an, keine komischen Leerlauf Geräusche.
Bin sehr zufrieden :))))

Jetzt geht es allmählich an diverse Wartungsarbeiten, habe schon das WHB ausgedruckt und Ersatzteile etc wurden auch schon geliefert. Ja, auch der WeDi der im rechten Gehäusedeckel sitzt.
Dabei dann Ölwechsel und filterwechsel durchführen und alles mal abschmieren. Das wird demnächst auf mich zukommen.

Ich freu mich :)
XR600 Bj. 1993
FIN    PE045800673
Motor PE04E5803841

Offline wedotherest

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 10,337
  • Keep The Rubberside Down
Re: Service // Wartung // etc.
« Antwort #16 am: Dezember 01, 2018, 09:42 Vormittag »
Super. Viel Spass mit der XR und beim basteln. ;D
Gruß, Jörg