Cartridge- Gabel gesucht

Begonnen von gost, Dezember 09, 2018, 13:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gost

Hallo geehrte Foristi,

ich suche eine gute Cartridge- Gabel also  ohne  Macken im Chrome, ohne versaute Gewinde und ohne " Wurfpassung" zwischen Stand - und Tauchrohr ;D

Wäre schön, wenn jemand was passendes zu bieten hat.

Vielen Dank

Gruß Günther

timundstruppi

Gleibuchsen tauschen?
Oder Gewinde total tot?
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

gost

ich habe keine ausgelutschte Gabel, die ich nicht  überholen kann   -  sondern suche eine   ;D

timundstruppi

Gute Teile sind rar, die meisten würden so etwas behalten, also in kleienanzeigen sind immer welche drin (beim Fledderer)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

xr4_99

Moin,
ich hätte ne von Double EE geservicede XR400 Gabel da. Fast neuwertiger Zustand. Steht seit fast 20 Jahren unbenutzt rum. Sag mal per PN was du ausgeben willst.

Grüße Kai

gost

Hallo Kai, danke für das Angebot, hat sich zwischenzeitlich erledigt