Autor Thema: Bekomme beim Anworten immer die Fehlermeldung  (Gelesen 226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline timundstruppi

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,377
  • Langnese Mann
Bekomme beim Anworten immer die Fehlermeldung
« am: Januar 10, 2019, 17:43 Nachmittag »
Gehe ich ins Betreff, tippe was und wieder raus, kann ich "Schreiben" drücken..
Warum?

XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: Bekomme beim Anworten immer die Fehlermeldung
« Antwort #1 am: Januar 11, 2019, 18:26 Nachmittag »
Hi ... hab`s grad erst gelesen

... leider bin ich auch nur User und kann Dir da nicht weiterhelfen warum es da eine Fehlermeldung gibt.
Vermutlich liegt es aber an der Programmierung des TextFeldes dass es ab einer gewissen Anzahl von Schriftzeichen das Feld Rot wird.
So wie ich sehr hast du aber trotzdem die Machricht raus schicken können, richtig ?
Oder hat das nicht gefunzt ... :o

Bei mir kommt jedenfalls zum Glück keine Fehlermeldung (Windows7 Ultimate, 64bit) ...

beste Grüße aus dem im Schnee versinkenden München (WinterWonderland ist ein Scheißdreck dagegen)
+ tolles WE
Robin
beste Giaß aus M(inga)

RDO

Offline timundstruppi

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,377
  • Langnese Mann
Re: Bekomme beim Anworten immer die Fehlermeldung
« Antwort #2 am: Januar 11, 2019, 19:32 Nachmittag »
Antworten konnte ich. Ist W7 64 Prof.
Auf jeden Fall habe ich, bevor es rot, wurde am Text nichts verändert.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut