Autor Thema: XR Treffen Süd 2019  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 322
  • Leben und leben lassen
XR Treffen Süd 2019
« am: April 29, 2019, 22:07 Nachmittag »
Hallo, ich startee noch mal ein XR treffen in Bayern, ich stelle mal zwei Termine zur Auswahl, warte auf die Reaktionen, und werde dann wohl oder übel ein Wochenende festlegen. Der erste Termin ist der 14.6.19 - 16.6.19 oder der 21.6.19 - 23.6.19.
Nun zum Ablauf, ähnlich dem Treffen 2018, war klein aber super. In meinem Verständnis komme ich zum XR Treffen zum Moped fahren, und zwar Enduro, möglichst viel Gelände.  Über Zugang zu einer Crossstrecke verfüge ich nicht ... . Ich bin nicht sehr erfahren bezüglich Motorradtreffen, von den Trinkgelagen möchte ich mich klar distanzieren. Das Treffen findet bei mir zuhaus statt. Saufen bis zum Kotzen ist nicht. Ja, ich musste lernen, es gibt auch Menschen die kommen nur zum Treffen, zum Reden, gemütlich beisammen sein. Das hatte ich beim letzten Treffen völlig übersehen. Nun meine Planungen, ich übernehme eine Gruppe (wenn so viele zusammenkommen) die  Fr. Nachmittag, am Sammstag zwei Ausfahrten und vieleicht am Sonntag noch mal eine, ins Gelände und kurvige Landstraßen macht. Gemütliches Zusammensein dann Abends, und bei Essen. Zum Essen, ich organiesiere gar nichts, wir fahren zum nahen Supermarkt, oder bestellen Pizza, oder ... . Das organisieren wir dann vor Ort. Wir sind ja keine 20 Personen ... . Sollte jemand kommen, den ich in meine Kaffeemaschine einweisen kann, ja, so kann auch eine Gruppe bei mir auf der Terasse bleiben (Einfamilienhaus mit Platz). Sollte jemand eine Straßengruppe übernehmen wollen, ja, habe klasse Bergpässe in den nahen Alpen im Angebot, oder sonstiges, bitte möge sich dafür gegebenenfalls jemand melden. Geschlafen kann bei mir in Zelten im Garten, Wohnmobil vor dem Haus, Parken auf der reinen Anliegerstraße, oder die ersten Anmeldungen können bei mir im Haus  schlafen, habe zwei Gästezimmer frei, eins mit einem Bett, eines mit einem Doppelbett, Isomatten können dazugelegt werden, oder auch noch Isomatten bei mir im Zimmer als Schlafsaal möglich. Isomatten und Schlafsack bitte selber mitbringen, habe zwei Duschen und drei Toiletten im Haus. Kosten des Treffen, Spende erbeten. Auch ist ein längererer Aufenthalt gerne möglich, früher oder spätere An, oder Abreise, alles besprechbar. Soweit mal, freue mich, Gruß Alex, ach ja, der Ort wäre Nähe 87600 Kaufbeuren.

Offline Pedro

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,501
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #1 am: April 30, 2019, 10:18 Vormittag »
Super, toller Einsatz !

Gruß,
Peter

Offline Heizschnucke

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
  • XR 600 PE04, XR 650L RD06, NX650 RD 02 1991
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #2 am: Mai 05, 2019, 19:00 Nachmittag »
Moin,
Danke für Deinen Einsatz. Ich komme zwar aus dem Norden, bin aber zufällig Ende Juni in den Vogesen unterwegs, könnte dann noch meine XR auf den Hänger schmeissen.
Von daher würde ich mal vorsichtig 21-23.6 favorisieren.

Gruß

Offline guzzant

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 156
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #3 am: Mai 07, 2019, 15:14 Nachmittag »
Ich wurde dann als Tagesgast dazustoßen, das sollte an beiden Terminen gehen
@Wedo, ev könnten wir zusammen anfahren
Grüße
Eugen

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 322
  • Leben und leben lassen
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #4 am: Mai 10, 2019, 22:38 Nachmittag »
Hallo, das Treffen findet vom 21.6. - 23.6. statt. Im Haus ist ein Schlafplatz bereits vergeben, mit dem Dazustoßen, klar, gerne, bitte dann um Absprache, das wir dann auch da sind, bei mir und nicht auf Tour , ich werde jetzte eine Woche lang nicht auf Nachrichten reagieren, nicht wundern, am 21.6. würde ich gerne abends was mit Feuerschale oder Sonnenwendfeuer machen, eine geeignete externe Versanstaltung habe ich nocht nicht, oder eben Feuerschale mit Stockbrot, oder so, wir werden sehen, Bis dann, gruß Alex

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 322
  • Leben und leben lassen
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #5 am: Mai 26, 2019, 22:30 Nachmittag »
Hallo, just zur Info, ich habe das Forum DR 350 Suzuki auch mit eingeladen, denke, hoffe, das passt, zumindest vom Moped her. Habe keine Angst das wir zu viele werden, Gruß Alex

Offline wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 8,632
  • Keep The Rubberside Down
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #6 am: Juni 09, 2019, 09:56 Vormittag »
Ich würde vielleicht auch als Tagesgast mit meiner Frau (DRZ 400) am Samstag Nachmittag kommen.
Hey guzzant.....klar können wir zusammen fahren.  ;D
Wo ist das Treffen denn genau? Eine genaue Adresse wäre schön.
Gruß, Jörg

Offline timundstruppi

  • OverGod2
  • **
  • Beiträge: 1,563
  • Langnese Mann
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #7 am: Juni 20, 2019, 18:56 Nachmittag »
Ich bin schon südlich von Würzburg in einem Hotel ich gehe gleich erstmal im Pool

Man kommt nicht voran mit dem Anhänger >:(
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 8,632
  • Keep The Rubberside Down
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #8 am: Juni 21, 2019, 09:34 Vormittag »
XR auf dem Anhänger? Du bist ja wie der Reblaus. Der kam auch immer mit Hänger und darauf die 600er und die 400er.
Da wir immer gleich zum Bier/Wein und Grillwurst übergegangen sind wurden die zum Treffen nicht mal abgeladen.  ;D
Wo steckt der eigentlich?
Gruß, Jörg

Offline Pedro

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,501
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #9 am: Juni 21, 2019, 12:34 Nachmittag »
...
Da wir immer gleich zum Bier/Wein und Grillwurst übergegangen sind wurden die zum Treffen nicht mal abgeladen.  ;D


 :keks

Ist mir auch mal passiert. 125'er gerade neu aufgebaut, fahre 450KM mit dem Ding auf dem Anhänger, um dann bei der Probefahrt zu merken , dass der Vogel nicht vernünftig lief. Toll. Nett wars trotzdem, schnackt man halt mehr ...
Gruß,
Peter

Offline timundstruppi

  • OverGod2
  • **
  • Beiträge: 1,563
  • Langnese Mann
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #10 am: Juni 21, 2019, 21:08 Nachmittag »
Wieso von anderen auf mich schließen >:(


Angekommen, abgeladen, Kaffee, umgezogen und los,
schon 50 km im Dreck gespielt...nun DV Aufbauen...



XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 8,632
  • Keep The Rubberside Down
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #11 am: Juni 22, 2019, 18:35 Nachmittag »
Wie läuft‘s bei euch? Schade das ich nicht kommen konnte. Aber hier hat es ständig geregnet und gewittert.
Gruß, Jörg

Offline timundstruppi

  • OverGod2
  • **
  • Beiträge: 1,563
  • Langnese Mann
Re: XR Treffen Süd 2019
« Antwort #12 am: Juni 22, 2019, 19:18 Nachmittag »
100 km und bischen Landstraße um zum Essen zu fahren (Landsberg am Lech)
Wetter siehe Foto.






XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross M.fest
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut