Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jürgen B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Vorstellung
« am: Mai 14, 2019, 21:10 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich möchte mich euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, ich bin 40 Jahre alt und wohne im Raum Miltenberg.
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 93er Honda XR 600. Der Zustand ist bei weitem nicht perfekt aber sie läuft. Ich möchte sie jetzt wieder herrichten und fertig für den TÜV machen.

Wenn jemand von euch mir mit dem Datenblatt und einer Werkstatt Reparaturanleitung helfen könnte wäre das super.
Weiter bräuchte ich den originalen Stahl Krümmer, die Werkzeugtasche und eine Blinkerschalteinheit von z.B. einer XL 600.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Bestimmt tauchen beim herrichten noch einige Fragen auf die ich hier gerne stellen möchte.

VG Jürgen

Offline wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 8,634
  • Keep The Rubberside Down
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: Mai 15, 2019, 09:29 Vormittag »
Was für ein Datenblatt? Mit dem WHB kann ich Dir helfen. Schick mir mal Deine Mailadresse per PN.
Eine Schaltereinheit für Licht, Hupe, Blinker hab ich wohl auch noch da.
Gruß, Jörg

guest2898

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: Mai 18, 2019, 22:16 Nachmittag »
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur XR.

Frage zum Krümmer, ist der alte kaputt oder willst Du von Edelstahl auf Stahl zurück?

Gruß  -hopper

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,722
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
Re: Vorstellung
« Antwort #3 am: Mai 19, 2019, 06:51 Vormittag »
tach ock
dann mal viel spaß hier
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline Jürgen B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellung
« Antwort #4 am: Mai 25, 2019, 20:30 Nachmittag »
Hallo Hopper,

ich habe im Moment einen Edelstahlkrümmer drauf. Wenn ich den Übergang vom Edelstahlkrümmer auf den Original Stahlendtopf dicht kriege lass ich das so. Der Endtopf der drauf war hat keine ABE, deswegen der Wechsel.

Gruß Jürgen

Offline Jürgen B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellung
« Antwort #5 am: Mai 25, 2019, 20:32 Nachmittag »
Danke Schmuddel!

Offline Iceman

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 376
Re: Vorstellung
« Antwort #6 am: Mai 29, 2019, 21:15 Nachmittag »
Hallo Jürgen,
viel Spaß im Forum!
Es gibt noch alles und notfalls wird's aus B - Wahre hergerichtet!
Ein paar Dinge sind sehr rahr und entsprechend teuer! ( Ich sag mal Impulsgeber)
Ansonsten bekommst du mit Hilfe des Forums, alles hin!
Es gibt auch nichts, was hier noch nicht diskutiert wurde!
Aloha
Gruß Bernd