Autor Thema: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-  (Gelesen 79 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M.C.Krohn

  • 3 mal XR600, CR250, CRF450X-Sumo, XL600, XL500S, XR250, XR500 (1979), Vespa PX139, Mt50S, 2 mal MTX200R, Monkey Gorilla, Monkey Z50R
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,883
XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
« am: Juni 12, 2019, 08:15 Vormittag »
Wer hat denn Lust und Zeit , sich wieder mal auszutoben oder auch gerne nur dabei zu sein?

Ride for Fun vom 06-08.2019 im Hoope Park in Bremen

Für die, die es noch nicht kennen:

Enduro-Gelände
Zelten/Campen
Dusche/WC/Sanitäre Anlagen
Strom
Lagerfeuer
Grillen
Imbiß

Wenn wir genug Teilnehmer zusammen bekommen, könnte ich wieder versuchen, einen Rabatt zu erhalten und für uns einen Platz im Fahrerlager abzusperren.
Preise sind ansonsten hier nachzulesen:

http://www.hoopepark.de/events/ride4fun.html

Teilnemerliste bitte weiterführen:

1. m.c. (06.-08.09.19)
2.
3.



Grüße

m.c.

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Offline Pedro

  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,485
Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
« Antwort #1 am: Juni 12, 2019, 09:55 Vormittag »
Moin MC,

lange nix gelesen, aber dir geht's gut -- prima.

Ich plane zu dem Termin auch noch ein paar Fahrer vom XT 350 Forum zu aktivieren.

Dann bekommt man vielleicht eher eine gewisse Anzahl an Teilnehmern zusammen?


Teilnemerliste bitte weiterführen:

1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3.
4.
Gruß,
Peter

Offline kaumfahrer

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,768
  • XR600R '97, WR450F '03, Yesi's XL350R '87
Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
« Antwort #2 am: Juni 12, 2019, 12:00 Nachmittag »
 
moin!
 
ich hatte ja erst probleme, den thread zu finden.  :P eventkalender - ganz neue sitten  8)  früher stand das doch immer unter fun/termine/...

naja, nachdem im september das jahr schon wieder zu 2/3 rum sein wird, sollte ich es hoffentlich hinbekommen, mal wieder auf das gute alte XR Treffen Nord zu kommen. anhänger (nicht hänger, weill dann gibt's wahrscheinlich wieder bemerkung vom schmuddel  ;D ) sollte bis dahin hoffentlich auch wieder tüv haben, und ich hoffe auch, dass das öl, was aus meiner WR tropft, da nur raus tropft, weil nach der unendlich langen zeit des nicht benutzens der vorrat aus dem rahmentank gänzlich nach unten gelaufen ist, und da irgendwas überläuft (@schmuddel gibt's das? oder kannst du dazu nix sagen, weil deine nie so lange unbenutzt war?  8) )

Yesi versuch ich auch zu bereden, aber mann weiss ja nie bei den frauen... ;-)

@m.c. hast du schon kontakt zu den WR forumler/ine/n aufgenommen?

ich melde mich also nach bestem wissen und gewissen mal an:
 
grüsse!
 
 
1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3. kaumfahrer (06.-08.09.19) vlt mit Yesi
4.
5.