Also ich hab das ganze Öl noch mal abgelassen und es kamen aus dem Rahmenrohr 1,65 Liter und aus der Ablassschraube rund 1 Liter wieder raus. Der Rest wird wohl noch irgendwo im Motor,Filter oder Ölgeschirr verteilt sein. Jetzt putzte ich noch das Sieb welches unterhalb im Rahmen eingeschraubt ist aus. Waren einige Späne dran.
So, jetzt ging ich her und füllte genau 1,9 Liter (wie in der Beschreibung beschrieben in den Rahmen.
Der Pegel am Messtab stimmte jetzt. Ich ließ Sie laufen und der Pegel stimmte immer noch. :t
Aaaaaaaaber jetzt kommts: Aus der Kontrollschraube kam kein Tropfen
Ich schaute und
aber da kam nix
. Bin dann aber anschließend noch 130 kilometer am Stück gefahren und das ohne Probleme. Auch schmiß Sie mir kein Öl mehr aus der Endlüftung so wie Sie es nach der 1. Füllung machte. (sah das erst jetzt beim Ölwechsel)
Also jetzt meine Frage:
Kann es sein das das von dir beschriebene Ölsieb auf der Kickstarterseite doch zu ist ?
Befindet sich dieses da wo die Leitungen in das Kurbelgehäuse gehen?
Ist hinterher etwas abzudichten und auf was ist zu achten?
Danke Dir erst mal schon im vorraus und einen schönen Bikergruß im nachhinein :y