Autor Thema: Leistungskrümmer  (Gelesen 8792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coachman

  • Gast
Re: Leistungskrümmer
« Antwort #15 am: Dezember 16, 2002, 19:10 Nachmittag »
@ Weite

Ich hab mir am Wochenende ne 2. XR als Schnäppchen gekauft, die hat den Doppelkrümmer und nen Supertrapp drauf. Allerdings weiß ich nicht, ob der Topf mit ABE ist, da das Mopped nur Offroad ohne Papiere lief. Hole die Kiste erst am Wochenende, dann kann ich genauer nachsehn, würde die Anlage nämlich gern zusammen verkaufen, wenn überhaupt.
Denn jetzt bin ich am Überlegen, ob ich bei CRD bleibe oder zum Supertrap wechsle. Falls du noch Interesse an den Krümmern hast, kannst dich ja mal melden, hab auch noch nen Leistungskrümmer in einem Stück da.

@BigD

Ja, dachte auch schon an die Leerlaufdüse. Habs heut nochmal mitm Ankicken versucht. Bei mittlerem Stand des Chokes springt sie an, ohne Choke ist sie im kalten Zustand noch zu mager, also isses net ganz so wild mit der Überfettung. Bei den Hauptdüsen reichts vielleicht schon, die Nadeln nen Stock tiefer zu hängen. Der Kerze nach zu urteilen lief die Kiste schon im Originalzustand etwas zu fett.  


@Allgemeinheit

CRD behalten oder zu Supertrap wechseln? Hat evtl. noch jemand nen Silencer für den CRD Absolute Power oder kennt eine Bezugsquelle? Bei Dirtbike gibts keine mehr.

MfG Coachman

michael

  • Gast
Re: Leistungskrümmer
« Antwort #16 am: Dezember 16, 2002, 19:40 Nachmittag »
also ich habe die einzelrohranlage erst einmal in dickerer ausführung gesehen.der typ konnte mir aber nicht sagen woher er sie hat. wir haben noch einen neuwertigen error endtopf in edelstahl für die zwei edelstahlkrümmer. schlank und echt schön. 150 e.

Offline Weite

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,423
  • KTM 520EXC / XR600
Re: Leistungskrümmer
« Antwort #17 am: Dezember 16, 2002, 23:38 Nachmittag »
Schon einmal danke für die Antworten!
Werde auf den einen oder anderen zurück kommen.
Leute fresst sch****, millionen von Fliegen können nicht irren!!!