Autor Thema: Geb.: Olli  (Gelesen 26587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re:Geb.: Olli
« Antwort #15 am: Mai 24, 2003, 00:26 Vormittag »
Moin,
Bj. 1951??? Dann hast Du ja über 30 Jahre den Führerschein...hehehe...Oldtimersteuer?? ein H im Kennzeichen? machste mit bei Rheuma-Hillclimb (aufm Idiotenhügel) ;D ;D ;D
Gruß Gruf (auch son Küken von 1978)

Offline Olli

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Echte Maenner essen kei Honig,sie lutschen Bienen!
Re:Geb.: Olli
« Antwort #16 am: Mai 27, 2003, 19:00 Nachmittag »
Moin,
@ GRUPF :  ;D"Schnauze Lutscher" ;D
Tja, ich gehöre ,mit Fido und Aboss zu den Senioren hier
In Zukunft bitte HERR Olli gell (was für die anderen beiden HERREN auch zählt.)
Ihr Jungspunde
ROFLOL
Gruss Olli
SM ist nicht immer was perverses!

Offline xoreg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 161
Re:Geb.: Olli
« Antwort #17 am: Mai 27, 2003, 22:10 Nachmittag »
ja Heeeerrrrrlich!
bin beeindruckt: 51, 62, 63...auf was habt ihr denn angefangen Männer ...NSU Max oder aufm Roller??  ;D ;D
Xoreg - auch nicht mehr taufrisch (67), aber mit XL500R angefangen!
früher XR650 L nun KLX 250 ..wo ist bloß das Drehmoment geblieben?

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re:Geb.: Olli
« Antwort #18 am: Mai 27, 2003, 22:22 Nachmittag »
Moin,
nene, Olli, schon klar...werd in Zukunft etwas mehr Rücksicht auf die etwas älteren Semester hier üben... ;D ;D ;D
Nicht, daß ihr Euch hier noch zu sehr aufregt und nen Herzklabaster kriegt.... 8)
Jungspundsgrüße Gruf

Offline Olli

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Echte Maenner essen kei Honig,sie lutschen Bienen!
Re:Geb.: Olli
« Antwort #19 am: Mai 28, 2003, 07:01 Vormittag »
Moin,
angefangen mit Zündapp GTS50, dann beim Marlboro- Bullenreiten eine Harley gewonnen (Low Rider FXSB). Dann Kinder gemacht und aus der Harley nen Golf gemacht.
Später langsam über XL250, CB750 K0, Yam.FZR600, Gilera RS-600, Duc. 904Paso, Suz. GSX750F, DR-Big zu einer XR gekommen und wohlfühlen, basteln und umbauen und viel, viel, viel fahren. (ca 16.000/Jahr)
Gruss "HERR"Olli
SM ist nicht immer was perverses!

Offline xoreg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 161
Re:Geb.: Olli
« Antwort #20 am: Mai 28, 2003, 08:45 Vormittag »
jo wahnsinn!!
16000 im Jahr ;sh....komm derzeit gerad mal auf 1000 ... na ja bin auch in der Kleinkind-Behütungs-Phase mit Familien-Wochenenden im Omega-Kombi.....lässt sich nich vermeiden.
Hoffe auch mal wieder auf mehr zu kommen, aber die Straßen sind überfüllter den je, gutes Gelände selten und die Zeit mehr als knapp....
früher XR650 L nun KLX 250 ..wo ist bloß das Drehmoment geblieben?

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 27,175
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re:Geb.: Olli
« Antwort #21 am: Mai 28, 2003, 19:25 Nachmittag »
tach ock
ja dann brauchen wir hir noch eine spalte rentner und senjohren kaffe und kuchen treff ;D und ne kinderborse wo man untereinander die kombis tauschen kann ;D ;D(ich lach mich wech gute nummer ;D ;D)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Fairlaine

  • Gast
Re:Geb.: Olli
« Antwort #22 am: Mai 28, 2003, 20:26 Nachmittag »
Na dann werde jetzt hier auch mal denn Seniorenclub mit meinen Bj.'62 beitreten und dann heißt das für alle Jungspunte hier, SIE, HER, ONKEL oder 50m Abstand, klaro!

Bin mit Hercules K50RS angefangen, also zu einer Zeit als auf dem Schulhof der Gewerbeschule mehr Moppeds und Mofa's standen als Schüler auf dem Pausenhof und der Moppedführerschein 4 noch für 50DM zu haben war.
Und heute? Jede Menge Fahrräder und Mami und Papi spielt heute Chaffeur und karren die Gören zu Schule.
Hätte ich je mein Alten gefragt ob ér mich zu Schule fährt, hätt der mich zu Fuß zur Schule gejagt, aber mit dem dicken Knüppel im Kreuz.
War ne geile Zeit, als man noch mit dem Kleinkraftrad, gammligen Turnschuhen und BW-Parka am Samstag von einer Disse zu Andere gebrettert ist und Bräute aufgerissen hat.
Alleine in Lübeck gab es im Umkreis von 5km 8 Diskos und damals standen noch keine "Tiere" vor der Tür, die jeden, der blöd guckt, nicht reinlassen.

Aber es gibt Zeugen hier im Forum, das ich auch körperlich noch gut beinander bin und keiner Pistenhatz aus dem Wege gehe.

Also bis dann liebe Leut
Fairlane


Offline xoreg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 161
Re:Geb.: Olli
« Antwort #23 am: Mai 28, 2003, 21:54 Nachmittag »
Es wird der Zeuge XXX aufgerufen!!!!

Schwören Sie die Wahrheit und nix als die Wahrheit zu sagen...ähhh schreiben??? ;)
früher XR650 L nun KLX 250 ..wo ist bloß das Drehmoment geblieben?

Fairlaine

  • Gast
Re:Geb.: Olli
« Antwort #24 am: Mai 29, 2003, 08:41 Vormittag »
Herr Richter,
wir rufen die Herren Schmuddel, AndyHH und Verfolgerholger in den Zeugenstand die ein bißchen warten mögen, bis ich mich dort hingeschleppt habe.  ;)

Bis dann
Fairlane


Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 27,175
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re:Geb.: Olli
« Antwort #25 am: Mai 29, 2003, 21:22 Nachmittag »
tach ock
ja wie heißt dat noch von otto
angenagter ihnen wird zur last gelegt sie hätten an dem mast gesägt otto. nein ich hab nicht am mast gesegt ich hab nur mit dem ast gefegt ,..........
auf alle fälle freu ich mich auf sonntag  schön rumballern im meckpom ;j1
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Schuesselmarkus

  • Gast
Re:Geb.: Olli
« Antwort #26 am: Mai 29, 2003, 22:09 Nachmittag »
kein einziger 76iger dabei? bin ich tatsächlich der Einzige?

Gruß

Schuesselmarkus

Offline Fooly

  • God
  • *****
  • Beiträge: 734
  • XR600 Gulf-Racing
Re:Geb.: Olli
« Antwort #27 am: Mai 30, 2003, 00:17 Vormittag »
Biste mit ´74 nicht zufrieden, oder wie!!!
Kann Dich ja mit meiner Schwester bekannt machen, die ist `76erin!!  ;D ;D
MfG Fooly

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re:Geb.: Olli
« Antwort #28 am: Mai 30, 2003, 09:46 Vormittag »
Schwester? Baujahr 76??? Bring mit aufs Xerrrrrrr Treffen....oder isse schon unters Volk gebracht worden ;)
Gruß Gruf

Schuesselmarkus

  • Gast
Re:Geb.: Olli
« Antwort #29 am: Mai 30, 2003, 18:13 Nachmittag »
nix da Gruf! Hinten anstellen! ;D Stell doch mal n foto von ihr rein ;D