Autor Thema: motox-treme  (Gelesen 1611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BJoern

  • Gast
motox-treme
« am: Juni 15, 2003, 18:04 Nachmittag »
hi,
vom 29 bis zum 31 august findet auf dem flugplatz von hildesheim (nähe hannover) nen großes bikertreffen statt. mit großer stuntshow, vmax treffen uvm.

http://www.motox-treme.de

gruß, BJoern

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 25,793
  • suzuki ts50er,ktm exc500i, yamaha v-max,t4 syncro
Re:motox-treme
« Antwort #1 am: Juni 15, 2003, 19:53 Nachmittag »
tach ock
ich weiß ich gehöre auch da zu haben das damals  mit ins leben gerufen das DOT ist ein treffen der maxer gemeine www.vmaxxers.net war einer der ersten #33 da haben sich vor 4 jahren nur so 50 leute getroffen auf der seite und heute sind das schon über 1000 maxen
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

BJoern

  • Gast
Re:motox-treme
« Antwort #2 am: Juni 15, 2003, 20:37 Nachmittag »
hi,
jo...hab zwar keine max aber icvh werd da auf jeden fall mal hinfahren....is ja nur 25 km von mir weg....
gruß, BJoern