tach ock
der spanner ist stramm da kann man nichts machen wenn der versagt kracht das und die ventiele sind hin daher fibt das keine lose sterkette und wenn die doch mal sose sein solte hüpft die sofort über (das kenne ich gut!!) zu letzt hatte ich das an der tanke beim ankicken nach dem tanken getreten läuft 3 tackte (plup,plup,plup,)sasseln und aus
zum endlüften des ölskreislaufes das wichtig ! zu kontolieren ob oben an der steigleitung öl rauskommt!!! wer das nicht macht ist leichtsinnig !!! nach jedem ölwechsel nachschauen in dem man oben am zylinder die steigleitung löst nach 1 min kicken solte da öl raus kommen oder anschmeißen und dann ausmachen wenn da öl raus kommt wenn nicht ist in der ölpumpe luft da öfnet dann ein ventiel nicht richtig und das ist tötlich für dem kompletten kopf(nocke kipphebel undundund)
hatte das schon 2 mal nach dem wechseln so ungefähr 3 km gefahren und dann böses klappern und 2 kumpels hatten das selbe der spaß kostet immer 200 € und ---> kommt immer drauf an was gefressen hat
die schraube an der seite am zylinder ist der bolzen der den deko hält den kannst du nicht rausziehen oder drehen da der mit einer m6 schraube im zylinder gesichert ist
ich scenne noch mal schnell ein paar bilder ein und schicke die nach
gruß schmuddel