Autor Thema: 3-stunden-Motocross-Salzgitter  (Gelesen 1397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BJoern

  • Gast
3-stunden-Motocross-Salzgitter
« am: Februar 05, 2004, 22:18 Nachmittag »
am 12.6.04 findet in Salzgitter das legändere 3-stunden-motocross spektakel in Salzgitter statt.

mitmachen kann jeder, da es lizenzfrei ist. die strecke ist ca. 3000 meter lang. näheresn unter http://www.gsc-salzgitter.de/3_stunden_rennen.htm. im letzten jahr sind über 100 fahrer gestartet.

gruß, BJoern

Offline Burschi

  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,171
  • 93er XR 650 L
Re:3-stunden-Motocross-Salzgitter
« Antwort #1 am: Februar 05, 2004, 22:29 Nachmittag »
Na, das wäre doch mal 'was für ein Treffen, oder???

Salzgitter liegt ja auch ganz zentral und das ist doch die Gelegenheit, uns mal BJoern's Neue, äh ich meine BJoern's neue Frisur anzuschauen.

Ausserdem hat er versprochen, für unser leibliches Wohl zu sorgen. Schon 2 Tage vorher wird er anfangen, die leckersten Gerichte zu kochen und eine mindestens 5-stöckige XR-Torte zu backen. :P

Schmuddel macht die Tour in 10 Minuten und ich kann ja 'ne Woche vorher schon losfahren...

Und da wir alle das jetzt schon wissen, haben wir genug Zeit um die Kinder, den Hund, den Bären unterzubringen.

Also, wie sieht's aus???

Burschi
Ohne Ständer zum TÜV!

kattho

  • Gast
Re:3-stunden-Motocross-Salzgitter
« Antwort #2 am: Februar 06, 2004, 08:46 Vormittag »
Hallo Leute das paßt ja super vom Termin
ich zeige Bilder von Rumänien. Björn grillt den Bären
( die Tatzen bekomme ich) Notz bringt ne Kiste
original bavarian Bier mit und wir gucken zu wie die
crossies Ihre Kübel zerlegen

Leider hab ich ein Problem: den Hund kann ich im Topcase
mitnehmen aber was mach ich mit Mutti.

Kann Sie nicht schon wieder nen Wochenende ins Heim tun