Autor Thema: Gelderlandenduro  (Gelesen 4729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thor

  • Gast
Re: Gelderlandenduro
« Antwort #15 am: November 09, 2006, 10:13 Vormittag »
Thor die Klöte   ::)

Gruf du sollst doch keine Intimitäten ausplaudern :-* :-*

Hat richtig Spass gemacht. Ich bin alle Wertungsprüfungen komplett durchgefahren.
WP Welberssee
Sand soweit das Auge reicht
Ich hab noch nie so viele Fahrer liegen sehen. Ich selbst hab zweimal den Adler gemacht. Aber nix passiert
Da ich ja sehr gerne im Sand fahre fand ich die WP am besten.
Habs aber immer langasam angehen lassen. Mehr auf Ankommen. Schneller wird man hinterher von ganz alleine.
Die Strecke war schön gesteckt! Nichts unfahrbares dabei.

WP Siemensstraße
Bodenverhältnisse waren naja solala...Sehr schmierig und glitschig. Zuviel Gas hieß querstehen.Enge Kurven, kleine Sprünge, kleine Singels und Grabendurchfahrten.
Hat auch sehr viel Spaß gemacht...

WP Waltersheide
Am Start wieder genüsslich losgefahren um nicht in das Gewühl der ersten Kurve zukommen.Zwei drei unsanfte Abflüge in den Anliegern gehabt. War ein Senffeld mit Anliegern ohne Ende. Rein in den Anlieger halb drin wieder Vollgas und raus beschleunigen. Nach 20 m der nächste Anlieger. Das ganze ca 30 mal pro Runde. war super geil und hat Spass gemacht. War nicht so glitschig wie die wiese auf der Siemensstraße. Von der Platzierung war das meine beste WP.
Fürs Finale hab ich mich dann aber nicht qualifiziert.
Wäre auch nicht mehr gegangen. Hab meine Unterarme nicht mehr gespürt. Drei Stunden Fahrzeit haben mir voll und ganz gereicht. Das Finale wäre wieder eine Stunde am See im Sand gewesen und das hätte ich nicht mehr heile überstanden.
Ich bin mit meiner Leistung alle WP`s ohne Pause für meine Verhältnisse zügig durchzufahren sehr zufrieden.

War ein schönes Training für die 4 Stunden Grevenbroich im Dezember.
Sonntag gehts wieder zum Offroadrit nach Holland. Sind nur 60 km von uns.  :)

Bis denne
Ich hoffe ich kann die Jungs mal wieder für Bilstain heiß machen.
Zwischen den Feiertagen muss ich arbeiten.

Offline Dieter

  • Emir von Zweivergasien
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,835
Re: Gelderlandenduro
« Antwort #16 am: November 09, 2006, 13:34 Nachmittag »
Thor, hast Du schon gemeldet fuer Grevenbroich?
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Thor

  • Gast
Re: Gelderlandenduro
« Antwort #17 am: November 09, 2006, 15:04 Nachmittag »
Noch nicht. Aber diese Woche geht die Meldung raus. Man hat Zeit bis zum 28.11.06

Offline Dieter

  • Emir von Zweivergasien
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,835
Re: Gelderlandenduro
« Antwort #18 am: November 09, 2006, 16:38 Nachmittag »
Auf der Web-site steht 27.11. Ich habe mich da mal umgeschaut, das passt fuer uns und unsere XR500 nicht. Da soll man entweder 2 Mann und 2 Mopeds haben oder 1 mit 1 Moped - wir sind aber 2 mit einem Moped  :-\

Ausserdem ist eine XR ohne Lampe da ein Crosser und in der Klasse wuerde ich doch zu vielen im Weg rumstehen  :'(
Aber die haben im Moment jeden Samstag und jeden Sonntag Trainingszeiten, vielleicht komme ich doch dieses Jahr nochmal in den Dreck.

Was kostet eigentlich die Teilnahme am 4h Rennen? Ich habe nur gefunden dass die Nachmeldenden 20,- mehr zahlen muessen.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,507
Re: Gelderlandenduro
« Antwort #19 am: November 09, 2006, 16:44 Nachmittag »
komm doch einfach zum Jammbado mit, Dieter....der eine fährt und der andere macht Streckenposten ;D ;D

Thor

  • Gast
Re: Gelderlandenduro
« Antwort #20 am: November 09, 2006, 18:48 Nachmittag »
kostet 25 pro Person. Zwei Mann ein Moped geht auch. Es ist egal ob du Enduro oder Crossklasse fährst. Es starten eh alle zusammen.