Autor Thema: zündkerzen (fürs achiv)  (Gelesen 18075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 27,175
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re: zündkerzen (fürs achiv)
« Antwort #15 am: März 10, 2005, 22:15 Nachmittag »
tach ock
bilder   ;) bilder sind was feines
http://www.ngk.de/Waermewert_und_-kennzahl.381.0.html
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

marin_weigel

  • Gast
Re: zündkerzen (fürs achiv)
« Antwort #16 am: März 11, 2005, 06:43 Vormittag »
wenn man andere hersteller vergleicht, sieht man schnell, daß ein höherer wert nicht unbedingt eine kältere kerze bedeuten muß.
in dem text des links, den ich an meinen post angehängt hatte, wird auch auf diesen umstand hingewiesen:
Hinweis: Je nach Zündkerzen-Hersteller kann ein hoher Wärmewert auch mit einer niedrigen Kennzahl versehen werden und umgekehrt (z.B. NGK)!
Ein Vergleich ist grundsätzlich nur durch Tabellen möglich!


und ein streit war das nie, oder schmuddel?!?

gruß, marin

Offline jens

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
Re: zündkerzen (fürs achiv)
« Antwort #17 am: März 11, 2005, 07:22 Vormittag »
Hi,
das ist natürlich kein Streit, nur eine Diskussion. Zudem eine sehr interessante......
Grüße an alle Beteiligten

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 27,175
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re: zündkerzen (fürs achiv)
« Antwort #18 am: März 11, 2005, 11:16 Vormittag »
tach ock
als dich nicht erwischen ich habe über all meine mitzen versteckt die machen dich nieder  ;)
endweder du gibst mir recht oder du solltest aufpassen  ;D
und ich werde mich sofort in mein boot setzen und die elbe runter fahren richtung süden !!!
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

marin_weigel

  • Gast
Re: zündkerzen (fürs achiv)
« Antwort #19 am: März 11, 2005, 20:02 Nachmittag »



gruß, marin

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 27,175
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re: zündkerzen (fürs achiv)
« Antwort #20 am: März 12, 2005, 08:02 Vormittag »
tach ock
warts nur ab sowald ich den panzer wieder gerichtet habe  jage ich dich  ;j1
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO