Archiv > Umbauten & Verbesserungen

ich weis ich weis ölkühler zum 10000000000mal DR600

(1/12) > >>

ghostrider:
lese immer wieder das es da probleme gibt scheinen aber doch einige verbaut zu haben. was muss ich beim anbau beachten habe mir einen dr600 ölkühler zugelegt.


bin für jeden tip dankbar


Richy_:
jeden tip?

ok:

du solltest mehr öl rein tun, da der Kreislauf länger ist ::) (auch bei anderen Kühlern der Fall)

ghostrider:
naja merci aber was produktives  ::)

Richy_:
okle,

an meiner 2. XR ist ein Ölkühler verbaut, der hat das einfach anstatt der Steigleitung dazwischen geklemmt. ich denke, dass genau da auch das geheimnis schlummert, was der beste platz zum "trennen" des ölkreislaufs ist. wie gesagt, bei mir ist es der "steigleitungsbereich". Ölpumpentechnisch denke ich nicht, dass es zu Problemen kommt, denn der Querschnitt sollte ja der selbde sein.

ghostrider:
angeblich ist da irgendwas mit dem dr600 kühler speziel

da muss man irgendwas aufbohren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln