Autor Thema: Bikerparty im Westerwald  (Gelesen 851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chris

  • Webmaster XR600.de
  • Global Moderator
  • OverGod3
  • *****
  • Beiträge: 2,020
  • - webmaster -
    • www.xr600.de
Bikerparty im Westerwald
« am: August 01, 2005, 09:49 Vormittag »
Hallöchen!

 

Hier ist die Security von Rock am Günni. Ich hatte damals mit einem von euch gesprochen---hat mich kurz vor Feierabend gefragt, ob er auffm Platz Nebel machen dürfte. Wir haben über eine Bikerparty im Westerwald gesprochen. Wie versprochen hier der Ort und Datum:

Dreisbach/Westerwald 5.-7.8.2005

Anfahrt:

A3 aus Richtung Koblenz: Abfahrt Montabaur-Richtung Rennerod (B255)-in Ailertchen links ab-Richtung Bad Marienberg/Dreisbach. Im Ort: links ab, müsste dann Beschildert bzw. ein Haufen Parkwächter rum laufen.

 

A3 aus Richtung FFM: Abfahrt Limburg/Siegen (B49)-Richtung Siegen/Rennerod (B54)-in Rennerod an der Volksbank links, Richtung Montabaur (B255)-in Ailertchen dann rechts ab.

 

Viel Spass und vieleicht kommen ja ein paar von euch....

 

Mfg Steffen



chrome doesn't bring you home