Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Der scheint zwei davon zu haben.
Sofern das Bild bzw. die Anzeige noch aktuell ist.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-xr-600r-teile-xr-600-r/2586031850-306-7157
2
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von jens am Gestern um 15:20 »
 :o :o :o
Ohha, nein, an der Spule hab ich noch nicht geschaut, weiß auch nicht warum. Danke, sehr guter Hinweis
3
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von Vogg am Gestern um 09:53 »
Hallo,

Kerzenstecker hattest Du schon ab, aber auch schon mal das Ende vom Zündkabel auf der Spulenseite angesehen?
Meins war mal ein kleines Stück raus, ist scheinbar problemlos gelaufen aber nach dem Abstellen dann nicht mehr angesprungen.
Manchmal ist das Metall im Zündkabel auch innen ein Stück weit vergammelt, grüne Farbsplitter wären ein Hinweis. 

Gruß, Vogg
4
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von jens am Gestern um 09:12 »
Guten Morgen, ja, ich hoffe es ist nur was mit der Zündspule.
Ich hab gestern Abend noch eine im Zubehör bestellt, habe erst danach gelesen, das dieser
Online-Shop durchwachsene Kritiken hat, aufgrund nicht immer optimaler Qualität.
Wir werden sehen...
Die Masseverbindung habe ich dann auch nochmal geprüft, das sieht gut aus. Zumindest
ohne Belastung. Ich werde den Massepunkt aber nochmal blank machen.
Danke euch  :)
5
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Sicherungsblech Ritzel XR 650L Bj.94
« Letzter Beitrag von Lignano am Gestern um 07:46 »
Morgen,

ich mach nachher mal Bilder.

Danke.
6
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Sicherungsblech Ritzel XR 650L Bj.94
« Letzter Beitrag von wedotherest am Gestern um 07:37 »
Das Ritzel wird nur aufgeschoben. Dann kommt das Blech das dann in der Nut 1/4 Umdrehung verdreht und an's Ritzel geschraubt wird.
Das bei dem Ritzel die Welle noch in Ordnung sein soll kann ich irgendwie nicht recht glauben.
7
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Sicherungsblech Ritzel XR 650L Bj.94
« Letzter Beitrag von Lignano am Gestern um 03:07 »
Morgen,

die Welle sieht noch gut aus. Hab aber noch nicht verstanden, wie das Blech mit dem Ritzel nachher auf die Welle muss. Kettensatz ist bestellt. Hab mir einige Videos auf YT angesehen, aber wirklich erkennen kann man da nix. Wozu ist die Nut auf der Welle?

Danke.
8
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von wedotherest am April 14, 2024, 20:31 Nachmittag »
Vor allem….. auf ordentlichen Masseanschluss der Zündspule achten.
Swiw geht ein extra Massekabel von der Zündspule zur oberen Motorhalterung.
9
Gebrauchtteile Honda XR Serie / SUCHE: Ölleitung / Ölrohr | Rücklauf | Rahmen -> Flexschlauch
« Letzter Beitrag von Nissinger am April 14, 2024, 19:13 Nachmittag »
Moin,

ich bin auf der Suche nach der Metall-Ölleitung die von dem Flexschlauch unten am Motor hoch zum Rahmen führt.
Der Zustand sollte zumindest bei der oberen Verschraubung zum Rahmen gut sein.

Beste Grüße aus Kiel!
10
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Sicherungsblech Ritzel XR 650L Bj.94
« Letzter Beitrag von 900SS am April 14, 2024, 14:32 Nachmittag »
Achso, es geht um die Innenverzahnung. Das sieht nicht gut aus. Da bin ich auch mal gespannt, wie die Verzahnung der GAW aussieht.

Ggf. mal nach XR 650L Superpinion suchen. Die sind sehr breit - und teuer.
Seiten: [1] 2 3 ... 10