XR600 - Forum

Allgemeines => Eventkalender => Thema gestartet von: M.C.Krohn am Juni 12, 2019, 08:15 Vormittag

Titel: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: M.C.Krohn am Juni 12, 2019, 08:15 Vormittag
Wer hat denn Lust und Zeit , sich wieder mal auszutoben oder auch gerne nur dabei zu sein?

Ride for Fun vom 06-08.09.2019 im Hoope Park in Bremen

Für die, die es noch nicht kennen:

Enduro-Gelände
Zelten/Campen
Dusche/WC/Sanitäre Anlagen
Strom
Lagerfeuer
Grillen
Imbiß

Wenn wir genug Teilnehmer zusammen bekommen, könnte ich wieder versuchen, einen Rabatt zu erhalten und für uns einen Platz im Fahrerlager abzusperren.
Preise sind ansonsten hier nachzulesen:

http://www.hoopepark.de/events/ride4fun.html

Teilnemerliste bitte weiterführen:

1. m.c. (06.-08.09.19)
2.
3.



Grüße

m.c.

Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: Pedro am Juni 12, 2019, 09:55 Vormittag
Moin MC,

lange nix gelesen, aber dir geht's gut -- prima.

Ich plane zu dem Termin auch noch ein paar Fahrer vom XT 350 Forum zu aktivieren.

Dann bekommt man vielleicht eher eine gewisse Anzahl an Teilnehmern zusammen?


Teilnemerliste bitte weiterführen:

1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3.
4.
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: kaumfahrer am Juni 12, 2019, 12:00 Nachmittag
 
moin!
 
ich hatte ja erst probleme, den thread zu finden.  :P eventkalender - ganz neue sitten  8)  früher stand das doch immer unter fun/termine/...

naja, nachdem im september das jahr schon wieder zu 2/3 rum sein wird, sollte ich es hoffentlich hinbekommen, mal wieder auf das gute alte XR Treffen Nord zu kommen. anhänger (nicht hänger, weill dann gibt's wahrscheinlich wieder bemerkung vom schmuddel  ;D ) sollte bis dahin hoffentlich auch wieder tüv haben, und ich hoffe auch, dass das öl, was aus meiner WR tropft, da nur raus tropft, weil nach der unendlich langen zeit des nicht benutzens der vorrat aus dem rahmentank gänzlich nach unten gelaufen ist, und da irgendwas überläuft (@schmuddel gibt's das? oder kannst du dazu nix sagen, weil deine nie so lange unbenutzt war?  8) )

Yesi versuch ich auch zu bereden, aber mann weiss ja nie bei den frauen... ;-)

@m.c. hast du schon kontakt zu den WR forumler/ine/n aufgenommen?

ich melde mich also nach bestem wissen und gewissen mal an:
 
grüsse!
 
 
1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3. kaumfahrer (06.-08.09.19) vlt mit Yesi
4.
5.
 
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: M.C.Krohn am Juni 18, 2019, 10:53 Vormittag
@ Phil: ja, sind informiert.

Teilnahme ist hier ja bisher sehr verhalten. Ist ja aber auch nioch Zeit....

1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3. kaumfahrer (06.-08.09.19) vlt mit Yesi
4.
5.

grüße

m.c.
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: schmuddel am Juni 18, 2019, 22:12 Nachmittag
tach ock
das muss ich sehen  eigentlich ist da doch ein o-ring verbaut  na ja der kann auch rissig werden  ::-)
ich kann das noch nicht sagen ob ich es schaffe da aufzuschlagen  daher trage ich mich noch nicht ein das weis ich erst 2-3 wochen vorher
gruß schmuddel
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: mucki am Juni 19, 2019, 14:13 Nachmittag
moin moin ,

sieht bei mir ähnlich aus , ich muß sehen wie es bei mir aussieht werde dann spontan aufschlagen .

gruß mucki
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: timundstruppi am Juni 19, 2019, 18:33 Nachmittag
Bei meiner Cross XL500R mit XR Gabel und Höherlegung hinten ist die SK übergesprungen. Ich habe es noch nicht geschafft alles zu richten. Eigentlich nur Kette tauschen, da Ventile gerade und dicht. War beim Ankicken passiert.
Ich mache dann aber auch den Ausgangswellensimmerring (horizontal geteiltes KG) und Kickerfeder. Diese war schon vor 15 Jahren gebrochen und Extern was gebaut. Also den höchsten Zerlegungsgrad des Motors.

Ich habe aber absolut wieder Lust dort zu fahren.
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: xr4_99 am Juni 19, 2019, 21:01 Nachmittag
Moin Gemeinde,
ich befürchte mein Schlüsselbein ist da auch noch nicht voll belastbar. Also wenn dann auch erst kurz vorher Bescheid und dann nur mit der Trial ein wenig spielen ??.
Greets Kai
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: M.C.Krohn am Juni 20, 2019, 07:10 Vormittag
Teilnahme bisher leider nur:

1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3. kaumfahrer (06.-08.09.19) vlt mit Yesi
4.
5.

-bitte weiterführen-

grüße

m.c.

Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: schmuddel am Juni 20, 2019, 21:15 Nachmittag
tach ock
da bin ich raus da ist lägerdorf  ::-)
gruß schmuddel
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: Pedro am Juni 21, 2019, 12:30 Nachmittag
Moin MC,

ich hab jetzt parallel im XT-350 Forum auch nen Aufruf gestartet. Mal sehen ob da Resonanz kommt.


Teilnahme bisher leider nur:

1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3. kaumfahrer (06.-08.09.19) vlt mit Yesi
4.
5.

-bitte weiterführen-
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: M.C.Krohn am Juli 22, 2019, 19:17 Nachmittag
...bisher ja magere Ausbeute...

Teilnahme bisher:

1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3. kaumfahrer (06.-08.09.19) vlt mit Yesi
4. Kai und Jenny aus dem WR-Forum (wahrscheinlich)
5.

-bitte weiterführen-

Grüße

m.c.
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: Pedro am Juli 23, 2019, 10:36 Vormittag
Teilnahme bisher:

1. m.c. (06.-08.09.19)
2. Pedro (halbaktiv, zahlender Gast)
3. kaumfahrer (06.-08.09.19) vlt mit Yesi
4. Kai und Jenny aus dem WR-Forum (wahrscheinlich)
5. Gogo Xt 350 Forum, Husky
6. Mac Fly, XT 350 Forum
7.
8.

-bitte weiterführen-
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: timundstruppi am Juli 23, 2019, 13:06 Nachmittag
Na nun habe ich die Kickerfeder und fange an den Motor (PD02) aufzubauen.
Junior will noch die SK machen.
Mal sehen....
Titel: Re: XR-Treffen Nord -Ride for Fun 06.-08.09.2019 Hoope Park Bremen-
Beitrag von: M.C.Krohn am August 08, 2019, 15:55 Nachmittag
Aufgrund des doch sehr geringen Interesses zum Treffen sehe ich von der weiteren Planung/Organisation ab.

Grüße

m.c.