Hauptmenü

1. Mai Enduro

Begonnen von kattho, März 06, 2006, 11:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kattho

Moin Kinnners
Hallo Mädels

ich hatte am Sonntag ein langes Telefonat mit meinem Freund Verfolgerholger.

Seit den Pyrenäen können oder wollen die Nordmänner nicht mehr ohne uns leben  ;D ;D


Aus diesem Grunde wollen wir uns zum Endurofahren treffen.

Vorschlag Wochenende 1. Mai (ist ein Montag)

Location Bislstain in Belgien.

Wenn am Wochenende in Belgien noch eine Balade ( ein Endurorennen mit Strecken bis 100 km ) sollten
wir das mitnehmen.


Wer hat Interesse.


Ich würde dan den Gruf aus dem Winterschlaf wachküssen :-* :-*(überwind) ;D und die Koordination übernehmen.


Ist ne gute Einstimmung für Rumänien


Gruß

LaMar


Moin,

kattho, definiere in diesem Sinne FREUNDSCHAFT  ;D ;D ;D

Gruss LaMar

schmuddel

tach ock
jo das hört sich gut an  ich bin dabei   wenn hir kein clublauf ist ( das geht vor)  und dann schaun wir mal wie die blauen mopes gnadenlos verblasen werden von die dickschiffen  ;D ;D mischt ihr noch oder fahrt ihr schon  ;D ;D soll ich meine 17 ps drossel wieder einbauen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kattho

@Lamar: Holger weiß inzwischen um die besondere Schönheit meines besten Freundes und hat sich damit abgefunden

           Es kann nur einen geben
;D

@Schmuddel wie wärs mit ner 10 PS Drossel? Wir hollen Dich dann Abends zum Grillen ab.


Gruß

kattho

By the way

Am 30.4 ist ne Balade in St Hubert Belgien


             www.ofroad.net/calender.arp


gruß

schmuddel

tach ock
kattho wie schreibt man den  www.ofroad.net :o ::) da must du noch etwas dran üben  und ich mach den grill schon mal an und wenn ihr dan daseit  ist die wurst schon fertig  ;D ;D also soll ich dann mit einer 125er xr starten ? wenn du mir eine besorgst mach ich das  und dann schaun wir mal wer stab schluckt  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kattho

@Schmuddel

schatzi klick doch einfach mal drauf da kommt sogar ein blindes Huhn mit einem "F" zum Ziel

gruß

LaMar

Moin,

@kattho, bei mir funzt der Link auch net  :o ,

Gruss LaMar

Verfolgerholger

@Kattho

Klick mal schon ...

[gelöscht durch Administrator]
Ja ja, so ist das Leben in der Marsch, der eine guckt dem Anderen in ... die Augen

kattho

Vielleicht geht es jetzt
http://www.ofroad.net/calendar.asp


Mann beachte die schreibweise


kattho

Quarktaschen ;D

Da schneit es mal in Deutschland und sofort macht sich eine Gesichtlähmung breit die schlimmer ist als die Vogelgrippe.


                    st Hubert Balade ist eine Kultverantstaltung. ein garantierter Höhepunkt

Bilstain, wenn es vorher feucht war bringt jeden zum hyperventilieren.


            Gruf`s kaputtes Gesicht nach nem Bier am nächsten morgen ist Oskar reif.








                  Hallo Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo

           geht ma Mutti fragen.

          Nach dem langen Winter ist crossen ne Alternative zum bu****

schmuddel

tach ock
ja geht doch warum nicht gleich so  bist du eingeschneit   :c2 :c2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Gruf

@Kattho: du hast mein kaputtes Gesicht doch noch nicht mal vorm ersten Bier am Abend gesehen *gg*

Hoffe, daß da viele aus dem Forum auftauchen...vielleicht sogar der Buscheraner, der sollte ja bald wiedr einsatzbereit sein :P :P

kattho

@Gruf
Ich schau mir die Bilder vom RAG immer genau an. Da sieht man genau wer wieviel minderwertiges Biergesoffen hat.

Ich bring einige Kästen Tannenzäpfle mit. Mit mildem Quellwasser gebraut.

Ich denke das wird ne gute Sache.

Feitags abend Anreise.
Samstag Balade in St-Hubert

Sonntag und Montag Enduro in Bilstain.

Dazwischen grillt der Forenknecht :o :o :o

Richy_

Gruessle Richy

To finish first, you first have to finish
Vogesen_04 - 05 / Susa_05 / Pyrenäen_05 /Toskana_05 / Elba_06 / Schw. Alb_06 / Rumänien_06 /Elba_07 / Toskana_07 / Susa_07 / Toskana_07/ Emiglie Ramnia 08