XR600 - Forum

XR600 - Fragen und Antworten => Motor-Fahrwerk-Elektrik... => Thema gestartet von: sharpschulle am Dezember 06, 2018, 07:31 Vormittag

Titel: Neue Chokeklappe.
Beitrag von: sharpschulle am Dezember 06, 2018, 07:31 Vormittag
Hallo Mitstreiter,

das alte Dame ist im Winterschlaf, aufgrund des extrem gestiegenen Verbrauchs ( 6 auf 8 Liter ), ist jetzt ist der Vergaser dran. Ultraschall, rep. Kit. usw....
Das Teil hat jetzt mind. 35 000km runter und hat immer noch die originale Chokeklappe drin. Die möchte ich jetzt mal wechseln. Könnt ihr mir bitte sagen, wer im Forum der Ansprech-
partner für die besseren selbstgebauten ist ?

Der Vergaser hat folgende Kennzeichnung PD 8A FB HK7, soweit ich das erkennen kann.

Schönen Nikolaus noch ......
Titel: Re: Neue Chokeklappe.
Beitrag von: iXeReR am Dezember 06, 2018, 07:50 Vormittag
Hier werden Se jeholfen ...
http://www.xr-forum.de/smf/index.php/topic,27064.msg309103.html#msg309103

Knattergruß
Titel: Re: Neue Chokeklappe.
Beitrag von: sharpschulle am Dezember 07, 2018, 19:06 Nachmittag
Besten Dank,

ich hoffe, mit dem extremen Verbrauch hat es sich nach den ganzen Maßnahmen erledigt.
Titel: Re: Neue Chokeklappe.
Beitrag von: wedotherest am Dezember 07, 2018, 21:13 Nachmittag
Ventile gleich mit einstellen.
Titel: Re: Neue Chokeklappe.
Beitrag von: upgrade71 am Dezember 17, 2018, 19:38 Nachmittag
Moin,
Die Teile von Hopper Industries sind nur zu empfehlen, hab ich auch verbaut.😉
Grüße Upgrade