Hallo,
bei einigen alten CBs verbinde ich mit den Zahlen auf den Nockenwellen bei Honda eher mit so etwas wie einem Herstellercode für die Rohlinge bevor sie geschliffen werden. Jedenfalls sind die nicht zur Unterscheidung der unterschiedlichen Leistungsversionen geeignet.
Hast Du auch mal das Rahmensieb (vorn unten innen im Rahmen, kommt mit der großen Schraube raus an der die kurze Ölleitung zum Motor sitzt, falls ordentlich fest keinen Maulschlüssel nehmen!) kontrolliert? Wenn das zu ist, kommt nix vom Rahmentank zum Motor, außerdem ist nicht klar, ob nach dem offensichtlichen Schaden nur der Motor oder auch der Rahmentank von Spänen befreit wurde. Goldene Späne wären sehr eindeutig Pleuellager. Wenn der Ölschlauch aufgequollen oder geknickt ist kommt auch nichts im Motor an.
Die Nockenwelle mit dem Pitting kann halten, immerhin ist sie nicht verfärbt und daher wohl noch hart. Ich hatte bei der CB mal eine ähnlich beschädigte Welle für eine Testphase montiert, der Kipphebel sah nach einigen hundert km unverändert aus und hat danach (dann mit einer guten Nockenwelle) auch weiter nie Probleme gemacht. Trotzdem ist so etwas eher keine Dauerlösung, da würde ich wirklich alle 500km Ventilspiel prüfen. Bei einem Motor der 10min ohne Öl lief und ein jetzt ein Pleuellager im unbekannten Zustand hat kann man die aber schon zum Testen nehmen, dann hat man nicht viel investiert.
Falls der Motor wieder läuft und Öl an der Steigleitung kommt und auch weiter keine offensichtlichen Probleme macht würde ich damit eine kleine Runde mit wechselnden Drehzahlen fahren bis er richtig warm ist und dann das Öl rauslassen und die Siebe im Motor und im Rahmen anschauen ob und was da noch kam. Dann kann man weiter sehen.
Gruß, Vogg