Hauptmenü

XR Jahresabschluss West

Begonnen von Dieter, November 06, 2006, 16:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moto_Freak


Hallo,

Auto ca. 1h 15
zug ca. 1h 30

Aber der letzte Zug fährt schon um 11,30 ab Köln also müsste ich spätestens 11 Uhr ab Leverkusen fahren!

Außerdem war am 27. irgendwas, hab nur vergessenw as es war!

Aber ich werde mich mal bemühen.

MFG.

Moto_Freak

schmuddel

tach ock
jo in billstein zwischen den tagen  da könnte ich auch schwach werden  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Buscheraner

so, war das jetzt alles für den 27.12.2006?
Nur Dieter, ich und evtl. der Sporty?

Das geht doch wohl besser.

der Buscheraner

Gruf

ich bin zwischen den Tagen wohl ein paar Tage in Bilstain...die ganze Weihnachtsfresserei macht dick....und die Kalorien wollen wieder verbrannt werden...


Gruf


Buscheraner

Aufgepasst, die judäische Volksfront liest mit.  ;D

Thor

...oder war es doch die Volksfront von Judäa ??? ;D ;D

Wichtig ist...... kein Weibsvolk

Dieter

Nochmal ein bisschen Werbung fuer den 27sten. Auch wenn die Norddeutschen wegen Regenwetter am naechsten wochenende sowieso nicht mehr werden als 4 Leute und damit keine Konkurrenz werden, waere es doch trotzdem schoener wenn es eine grosse Runde wuerde!

Also, einfach mal HIER schreien....

Wenn es nicht allzu stark regnet oder schneit koennte ich auch anbieten eine echte Rothaut vor die Tuer zu stellen  ;t)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Buscheraner


mc fly

                                         




                                                       Hiieer!!!


                                                                           8)

                                                     
Grüsse, mc fly

sporty67


M.C.Krohn

So Treffen Nord ist gewesen, jetzt seid ihr da hinten drann....
m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
M.C.Krohn  da die erde ja ne scheibe ist sind die im süden runtergefallen und schweben nu plan los duchs all  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
ja ich würde nicht mehr ohne fahren  hab meine mal vergessen und bin mit bw stiefel rumgeeiert  das hat 10 min gedauert da war ich das erste mal umgeknickt  nene  immer mit  ;)
ich komm am wochenende auch mal richtung süden  zu sporty67  und  effeff70  die werden mir mal ein paar auffahrten zeigen  ;D ;D ;D effeff hat sogar filme  davon ich such das mal raus auf dem offrod forum
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO