XR600 - Forum

Allgemeines => Eventkalender => Thema gestartet von: bikebutcher am Juli 19, 2004, 14:23 Nachmittag

Titel: Westerwald Bikertreff
Beitrag von: bikebutcher am Juli 19, 2004, 14:23 Nachmittag
Hi,
Supergeiles Bikertreffen in Dreisbach.
Wäre schön wenn viele XR´s da wären.

Mein Bruder und ich kommen auch mit XR!!!

Lohnt sich echt. Am Samstag spielt Doro Pesch da!!!

Das Ganze ist in Dreisbach / Westerwald

http://www.bikerparty-westerwald.de/

Geiler Event.
Gruß Bikebutcher
Titel: Re:Westerwald Bikertreff
Beitrag von: Weite am Juli 26, 2004, 23:40 Nachmittag
Noch ein XR Treffen? Hört sich verlockend an, doch mein Arzt sagt ich soll nicht mehr soviel saufen. Nur einmal im Jahr ;D Hast es doch auch am eigenen Leib gespürt oder hats dir nicht gereicht?  :dr2
Titel: Re:Westerwald Bikertreff
Beitrag von: bikebutcher am Juli 27, 2004, 00:54 Vormittag
Is auch verlockend!!!

Das Treffen in Dreisbach wird auf jeden Fall ein echter Hammer.
Und trinken kann man doch eigentlich immer.  ;D

Dein Arzt hat keine Ahnung. Man muss doch auch mal abspannen 8)

Komm lang mit Deinem Hobel. Sind bestimmt einige andere XR´s am Start.
Und Steaks und Bier gibts da auch satt!!!

Gruß Bikebutcher
Titel: Re:Westerwald Bikertreff
Beitrag von: Weite am Juli 27, 2004, 18:30 Nachmittag
Hm, das ist ja sogar bei Siegen! Das sind 100 XR freundliche km. Wäre eine echte Überlegung wert. Müsste mal gucken wer dann alles mit dem Moped mitkommt. Da hänge ich mich doch sofort mal eben rein.  ;D