XR600 - Forum

kleine XR`s - Fragen und Antworten => Kleinhubräumer Bereich => Thema gestartet von: reblaus in Mai 16, 2018, 23:30 NACHMITTAGS

Titel: xr 400 (v)
Beitrag von: reblaus in Mai 16, 2018, 23:30 NACHMITTAGS
bin am überlegen ...... ::-) ::-)

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/1e106b-1526505906.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1e106b-1526505906.jpg)

gruss r.
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: Dieter in Mai 16, 2018, 23:35 NACHMITTAGS
Warum?

Du warst doch so so sehr verliebt. Was hat sie Dir getan?
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: reblaus in Mai 16, 2018, 23:40 NACHMITTAGS
nix .. ;D

ich bin viel mit der grossen unterwegs ...gelände will ich mir nicht mehr antun und die kleine ist auch zu schade dafür

gruss r.
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: wedotherest in Mai 17, 2018, 13:30 NACHMITTAGS
Hi Reblaus. Lange nichts von Dir gehört. Schön das die XRs noch fahren.
Aber die Kleine verkaufen? Würde ich nur wenn was anderes kommen soll oder die Kohle knapp wird.
Der Trend geht ja eher zum Dritt-Motorrad. :D
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: xr in Mai 17, 2018, 13:48 NACHMITTAGS
... so ist´s!
Ferner geht´s überhaupt nicht mehr ums Fahren, jederzeit angucken können ist wichtig.

So das alles so stimmt, steigen vl. auch künftig die Preise für Mopeten mit Motorschäden o.ä..
Sofern keine Faust großen Löcher im Getriebegehäuse, wie bei den 650R-SM, dürften all diese Mopeten nochmal einen zweiten Frühling erleben können.  :)

Ja, ich glaube, so könnt´s sein. Es könnte aber auch, wie immer, ganz anders sein ... ::-)
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: wedotherest in Mai 17, 2018, 13:54 NACHMITTAGS
Genau so....... Oder eben anders. :D
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: KH67 in Mai 17, 2018, 19:05 NACHMITTAGS
... jederzeit anschauen können , genau so ist es ! Man braucht das Meißte von seinen Sachen eigentlich nicht , aber jederzeit können wenn man möchte gibt schon ein gutes Gefühl  ::-)

Gruss
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: xr in Mai 17, 2018, 20:33 NACHMITTAGS
bei mir scheint´s jedenfalls so zu sein  :)
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: HN XR 600 in Mai 17, 2018, 23:46 NACHMITTAGS
Hab meine 400er heute verkauft 😳
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: mxmogli in Mai 17, 2018, 23:56 NACHMITTAGS
Tu weg!
Jemand fährt damit artgerecht!
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: schmuddel in Juni 03, 2018, 07:27 VORMITTAG
tach ock
genau wech damit steht nur im wege rum  ;D
gruß schmuddel
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: Dieter in Juni 03, 2018, 10:29 VORMITTAG
Wenn man ein Sofa in der Garage hat, von dem aus man sie betrachten kann ....

(Bin nur neidisch ;)
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: KH67 in Juni 03, 2018, 11:53 VORMITTAG
... hab ich , und gestern ist mal wieder mal wieder eine XBR500 zum anschauen dazu bekommen ,
ich brauche mehr Sofas !

Gruss
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: forelle-racing in Juni 17, 2018, 13:06 NACHMITTAGS
Auf dem Foto ist jedoch deine Sr 500 abgebildet...
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: KH67 in Juni 17, 2018, 13:17 NACHMITTAGS
... in den Kontext ging es ja auch primär um die ( Dieter) Sofas , die XBR steht in der Werkstatt  ;)
Gruss
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: forelle-racing in Juni 18, 2018, 08:19 VORMITTAG
Ist es eine clubman?
Die fand ich immer toll!
Titel: Re: xr 400 (v)
Beitrag von: KH67 in Juni 18, 2018, 09:01 VORMITTAG
... nein die Clubman (PC16) ist ein gänzlich anderes Motorrad als die XBR (PC15). Eine Clubman hatte ich vor ein paar Jahren zufällig zwei Strassen weiter bekommen als ich dort verkaufte XBR500 Teile hin gebracht habe . Die stand schon eine Weile im Gartenhäuschen und war dann meine  :D
Ist eines der schönsten Serienmotorräder überhaupt , aber völlig überbewertet im Vergleich zur XBR.
Sowohl im Preis als auch in der Sitzposition , dem Sound und den Fahrleistungen. Warm geworden bin ich mit ihr , besonders wegen der für mich ungeeigneten Sitzposition nicht. Die XBR ist da 1000 x besser und kein anderes Motorrad hat einen besseren legalen Sound !!  Ich habe sie dann auch sehr schnell zerlegt und sehr gut bis zur letzten Schraube in die ganze Welt abgegeben...
Gruss : bob bob bob bob....